Zubehör Crosman 1077

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2009 um 23:59) ist von gerdpelgidium.

  • Guten Abend zusammen!
    Ich habe mir heute eine Crosman 1077 (CO²-Gewehr) gekauft.
    Nun die Fragen an Euch (habe auf dem Gebiet noch kein Erfahrung):
    1. Wie weiss ich, welche Muniion ich verschiessen kann? (4,5mm)

    2.Welche Zwobeine und Zielfernrohre kann ich benutzen?

    3.Gibt es Modifikationen, die ich legal selber machen kann?

    Ich weiss, Egun kann mir helfen.Aber ich will ja kein Schund kaufen.
    Ich hoffe, dieser Post fällt nicht unter die Top-Ten der nervigsten Fragen

    Mfg Gerd

  • Ich schiesse mit RWS Basic - die sind gut bis sehr gut, und preiswert!
    Als Zielhilfe habe ich ein Red Dot ( 11 mm Schiene ) drauf, das reicht für 12 m. Mit der 12g Co2-Kapsel kommt es bei schneller Schußfolge zum Druckabfall ( cool down Effekt ), der sich nach einigen Sekunden Wartezeit wieder gibt - Abhilfe schafft das das Air Source Kit, was etwa für 60 Euro zu haben ist.
    Zweibein und so einen Schnickschnack brauche ich nicht, da ich stehend oder sitzend schiesse.

  • hab mir auch nen Crosman 1077 bestellt... bei EGUN habe ich das hier entdeckt...Match-Tuning-Kit zu Crosman 1077 ... bringt das Teil was oder ist das falscher Zauber :crazy2:
    Vielleicht hat ja einer das Teil schon mal gekauft und kann davon berichten
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Sie ist heute angekommen woohoooo.... ;D

    nun noch eine Frage an die 1077er Besitzer:
    Welche Zwobeine benutzet ihr und viel wichtiger wie montiere ich sie.
    Und was bringt mir ein Match-Tuning-Kit?bzw wie montiere ich den?

  • habe heute die crosman 1077 per post gekriegt
    frage:oberhalb des magazinschachts ist oben unterhalb der visierschiene ein hebel...ich hab nachgelesen es soll die laufverriegelung sein der?

    doofe frage:wofür ist die gut?

  • Gelesen hab ichs nicht... denke aber... Hebel nach vorne schieben..... Magazin entnehmen.... Trommel laden.... Magazin wieder rein... Hebel nach hinten schieben... war bei deiner auch so eine :ritter: Beschreibung dabei ???

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Original von Axel1957
    Gelesen hab ichs nicht... denke aber... Hebel nach vorne schieben..... Magazin entnehmen.... Trommel laden.... Magazin wieder rein... Hebel nach hinten schieben... war bei deiner auch so eine :ritter: Beschreibung dabei ???

    :direx: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten!


    @gerdpelgidium
    Der Schieber ist dafür wenn du Klemmer hast.
    Dann kannst du den Lauf entriegeln und damit etwas nach vorn schieben.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Axel1957
    Gelesen hab ichs nicht... denke aber... Hebel nach vorne schieben..... Magazin entnehmen.... Trommel laden.... Magazin wieder rein... Hebel nach hinten schieben... war bei deiner auch so eine :ritter: Beschreibung dabei ???


    pss...ich kann das magazin auch ohne den schieber nach vorne zu schieben entnehmen...aber sags net weiter:D...

    joar nö...hatte die kniffte von egun von privat gebraucht...waffe +2 magazinen (+2 Trommeln).da war keine dabei....aber hier im forum schwirrt irgendwo ne pdf rum.ausserdem kann ich immer noch viper fragen :D

    danke dir viper :huldige: