Herr Bekter Armbrust24.de Arrowsports.de

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 15.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2009 um 15:35) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Nein kann man leider nicht, in erster Linie gilt ja immer einmal die Unschuldsvermutung, sollte es der gewerbliche Betrug gewesen sein wird es in den meisten Fällen umgewandelt in eine fahrlässige Krida und die meisten dieser Herren erhalten hierfür nicht einmal Haftstrafen!

    Einmal editiert, zuletzt von euroconnect (18. Juli 2009 um 21:52)

  • Hallo,
    bitte gebe mir informationen wo dieser Bekter sein kann. Bei der Staatsanwaltschaft läuft jetzt was und geht seinen Weg. Bin gerade bei einem Anwalt gewesen, werde jetzt mit Ihm auch was gegen die Bekters machen, der Fall ist eindeutig der würde sich bestimmt über Infos freuen und ihm schnell weiterhelfen. Ich bin sowas von sauer!! Ich will die 2 aufm Boden sehen oder denen alles nehmen was die haben. Die haben den falschen verarscht!!!

  • Schau doch mal seine website an, auf der er damit wirbt, daß er mit BSW und e-arrow kooperiert (Sanlidaprodukte). Diese beiden als seine Partner dürften wohl etwas mehr über ihn wissen. Dort solltest du ansetzen (oder dein Anwalt). Ist doch kein Problem, da mal nachzufragen. Zumindest eine Handynummer könntest du da auch bekommen (015xxxxxxxxxx). Ich wundere mich sowieso, weshalb BSW, die nun wirklich einen guten Ruf haben, sich mit dem auf Geschäfte einlassen. Na, wird vielleicht nur von kurzer Dauer sein. Über e-arrow kann ich diesbezüglich nichts sagen. Die arbeiten schon länger zusammen. Also, viel Glück.

  • So langsam ist hier die Grenze erreicht, was in einem öffentlichen Forum so alles verbreitet werden kann. Die Anzeige ist erstattet, laßt eure Anwälte die Arbeit tun, es macht keinen Sinn (und wird daher auch nicht zugelassen), daß ihr weitere Details wie Handynummern u.ä. offen reinstellt.

    Finito, macht den Rest per Mail oder PN aus.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...