TV an PC via HDMI

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2009 um 20:14) ist von nuplan.

  • Hallo, habe mir heute einen LCD Fernseher zugelegt.
    Fernsehen haben ich schon geschaut klappt alles super, nun wollte ich per HDMI meinen Fernseher mit dem PC verbinden, kriege aber immer nur "Kein Signal" und mein PC erkennt den Fernseher auch nicht. Muss ich da noch irgendwas umstellen?

    Graka ist eine Ati Radeon HD4870 mit entsprechendem HDMI anschluss.

    Hat einer ne idee? :cry:

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • gut das hab ich ja gemacht mit nur erfinden den fernseher nicht den alten hatte ich ja immer per scart dran...

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    mit nur erfinden den fernseher nicht


    ???
    Und jetzt noch mal auf Deutsch bitte.

    Kannst du an deinem neuen Fernseher irgendwo den Eingang verstellen? Auf der Fernbedienung meist SOURCE oder SRC Taste.

  • oh habs auch gelesen kein gutes deutsch^^ Klar hab den Fernseher auf HDMI gestellt nur steht da halt "kein signal"

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Habe an einem anderen Rechner festgestellt das das problem die grafikkarte ist.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Ganz ehrlich ich weiss es nicht, habe den LCD jetzt via VGA dran Bild ist gut, nur kriege ich halt nicht Full HD hin. Trotzdem gutes Bild. An der nvidiakarte von meinem bruder gings problemlos deswegen liegts wohl an der karte..

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.