Kaufhilfe: Suche spitzen Gewehr GBB

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2010 um 11:21) ist von LuckyJack.

  • Warte auf die VFC basiert auch auf soner art WA System Vollmetall und kostet soviel wie eine WE

    Wärn heißer Tipp von meiner Seite die G&P is aber auch eine tolle Wahl

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Wenn ich mich nicht irre, ist das Umarex HK416 doch auch von VFC. Oder irre ich mich?

    Was ich auf jeden Fall vermeiden möchte, ist das ich für jede Waffe 10 Magazine kaufen muss.
    Soll heißen, das ich M4, M16 und HK416 auf jeden fall von einem Hersteller haben möchte.
    Bei den WETTIs passen ja alle Mags unterainander, also SCAR, M4, M16, HK416 und KAC PDW.

    Aber würden denn die VFC Mags auch in eine G&P bzw. Ino passen?
    Bei Inokatsu und G&P passen doch die selben Mags, bzw. sie verwenden doch das gleiche System. Oder?

  • wer über 600 euro für ne GBB ausgibt, der wird doch nicht an 2-3 magazinen knausern oder? :))

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich empfehle auch KJW. Habe ich selbst und das Ding ist sehr gut. Nach Inokatsu 2008 und WE V3 endlich mal eine Waffe welche spielbare FPS-Werte bringt, DICHTE Magazine hat und einwandfrei funktioniert.

    Scheiss aufs Magazindesign, daran kann man sich gewöhnen.

    Bei denen rastet wenigstens bei jedem Gas IMMER der Boltlock ein und man bekommt pro Füllung schon ca. 80-90 BBs heraus. ;)

    Einzig an Ersatzteile kommt man nur direkt über KJW heran, sind allerdings günstig. Sonst halt an GSG zwecks Gewährleistung schicken.

    Bei den neuen VFCs muss man mal abwarten. WE würde ich aber NIE NIE mehr kaufen. Support ist zwar da, aber den haben sie auch bitter nötig.

  • Soll das heißen, dass bei Ino und G&P schon mal der Boltcatch versagt?
    Das währe dann für den Preis sehr bescheiden.

    Wieviel FPS hat die KJW denn so im durschschnitt?

  • Boltlock versagt vor allem bei WE.


    Bei G&P etc. verrecken oft die Boltcarrier oder die Nozzle. Je nach dem was verbaut ist. Das größte Problem beim WA System sind die Magazine. Wenn die mal undicht sind (Was schnell passieren kann) hat man eine MENGE arbeit vor sich.

  • Bei den Magazinen wollt ich zu GHK, G&P, oder die ProWin greifen.

    Mit GHK Mags hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.


    Bei WE wundert mich das nicht, da ist ja alles nur aus Druckguss.


    MfG