Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2009 um 22:12) ist von Flolito.

  • Zitat

    Original von ich_bins


    Nein, haben sie nicht. Und zwar gar nicht, also überhaupt nicht.

    Ganz sicher.

    :nuts:

    Genau, bei Freizeitwaffen unter 7,5 Joule hätten sies wenigstens erlauben können. Wenn schon Paintball verboten werden soll, brauch man aber keine Meisterleistungen erwarten... :wogaga:

  • Kauf dir eine G&P GBB M4 und dann schreib nen Test über das Ding ich will die nämlich auch haben :)) Aber was man mittlerweile hört so soll die ja nicht so der Hit sein :crazy3: Gibts schon irgendwo ein Review zu der ?

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • alleine der enorme gasverbrauch würde mich vor einem kauf abschrecken!
    wer hat schon freude am schießen, wenn jedes "puff" nicht nur die waffe,
    sondern auch den geldbeutel erzittern lässt...
    außerdem würd ich, aus eigener erfahrung, nie eines der ersten modelle einer neuen "gattung" von waffen kaufen!
    und die WE M4 ist eines der ersten... :opi:
    wart lieber noch, bis die nächsten modelle veröffentlicht werden.
    die sind aufgrund der langzeiterfahrung der besitzer des vorgängers meist alle kinderkrankheiten los und man kann beruhigt zuschlagen.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (16. Mai 2009 um 19:03)

  • Naja einerseits freuen sich die Leute das das Teil gut kicked und Power satt hat aber dann wieder über den Gasverbrauch meckern ;) Von irgendwoher muss die Power ja acuh kommen . Und eine GBB M4 is ja nur eine AS die man ab und zu mal rausholt um ein Paar Kügelchen loszuwerden :n1:

    Aber ich schließe mich Jonas Meinung auch an ich würd auf die 2 te oder 3 te Generation von den Dingern warten.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.