Schalldampfer/Kompensator für Beretta M 92 FS PPC 1500 Edition

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2009 um 10:39) ist von Paramags.

  • Hmm

    jetzt wo ich die Beretta mir noch Unhandlicher vorstelle möchte ich garnicht mehr.

    Die ist ja schon sehr schwer, und nochschwerer naja ich weiß nicht.

    Ich denke ich meine ein SD, zwecks Gerüche dämmung und kein Kompensator (google sei dank)

    Aber wenn ich hier so lese, sind sich die leute wohl garnicht so sicher ob es was bringt.

    Und an meiner Waffe rumbasteln möchte ich nicht dafür war sie mir einfach teuer.

    Und 30€+ möchte ich nicht zum testen ausgeben.

    Hat hier vll einer richtige Messwerte ob es wirklich leiser ist, oder sind das alles nur wahrnehmungen ?

    Crosman 1077,Anica Skif 3000,Beretta M 92 FS PPC 1500 Edition,Beretta CX4 Storm Commando und Walther SG68 mit 88g Co2 Hinterschaft.

  • Also ich sprech nur von meinen Erfahrungen, mit Weihrauch Schalldämpfer ist die Beretta leiser als ohne. Und unhandlich ist das Paket auch nicht.

  • @"ganz schlauer"

    Es gibt so viele Schwachmat:n23: Schlaumei:n23:, da kommt es auf einen mehr auch nicht drauf an. ;D

    Na ... wieder ein bisschen sich selbst disqualifizieren? (:)

    Zitat

    Du hast keine Ahnung wovon du redest. ...Kein Grund hier so schwachsinnige und vor allem mir gegenüber unverschämte Antworten zu geben, die am Thema vorbei gehen. Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal...naja du kennst wies aus geht.

    Alles klar großer allwissender Meister! ???

    Und schon wieder: :new11:

    Zitat

    Dieses F-für-Luftgewehre ist doch praktisch überall drauf, also an jedem Schalldämpfer ... den auf andere Waffen (SSW, Kleinkaliber usw) zu montieren

    Überall an jedem Schalldämpfer, SSW und Kleinkaliber ... Ohne Worte! (Ein KK-Geschoss durch eine 5,7 mm Bohrung) ... Und meine Verneigung vor einer meisterhaften Aussage!
    Ist wirklich eine Leistung! :crazy3:

    Und nochmal: :new11:

    Zitat

    Weihrauch stellt ja auch gar keine Luftpistolen her.

    Vielen Dank .. grosser Meister! :huldige:

    Bitte verrate mir noch eines ... was Weihrauch dann die letzten Jahrzehnte eigentlich gemacht hat? ... Zahnstocher vielleicht?

    Noch mal speziell für "ganz schlauer":
    Ein Tipp noch von einem der keine Ahnung hat.

    Weihrauch produzierte auch in den letzten Jahrzehnten neben Luftgewehre und Luftpistolen, scharfe Waffen (Gewehre und Pistolen), selbst in den Frankonia / Alljagt Katalogen enthalten.

    Und wieder, langsam wird's peinlich: :new11:

    Zitat

    Dass hier immer alles so penibel wörtlich genommen werden muss.... vllt bei der 40er als Vorkomprimierer

    Wie denn nu? ???

    Vielleicht auch noch eine Weihrauch HW 75? Aber nein, das ist ja keine Luftpistole und es ging ja auch nicht um den original Beretta Kompensator ...

    Danke für deine Erleuchtung, allwissender! :huldige:

    So und nun wird mir aber die Zeit zu schade ... die ich mit Dir verbringen muss "ganz schlauer", denn es ist sinnlos und ich habe keine Lust mehr!
    Und ja ich liebe dich auch! :lma:
    Kannst Dich ja wie von mir vorgeschlagen, per PN melden.(wäre wirklich besser) ;) Aber bitte montiere dir deinen Schalldämpfer vorher erst wo anders hin. :ngrins:


    Nochmals vielen Dank.


    b.t.t.

    Denn ... alles weitere wurde hier nämlich schon von den CO2air Kollegen genannt!

    Gruss

    steinadler

    Ps. Frage: Gibt es den hier nirgendswo einen "ignorier Button" im System?

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Oh man, du bist echt ein Idiot. Sorry, muss ich so sagen.

    Les halt bitte mal was ich geschrieben habe, in kompletten Zusammenhang. Und nicht die Hälfte weglassen und irgendwelche Sätze zusammenziehen!

    1) Ich schrieb: Man soll halt blos nicht auf die Idee kommen, den auf andere Waffen (SSW, Kleinkaliber usw) zu montieren, deswegen der Aufdruck.

    WO schreibe ich hier:

    Zitat

    Überall an jedem Schalldämpfer, SSW und Kleinkaliber ... Ohne Worte!

    Bist du bescheuert? Natürlich gibt das einen falschen Sinn wenn du die Hälfte des Satzes rauseditierst.

    2) Der F-für-Luftgewehre Aufdruck ist auf den Luftgewehrschalldämpfern, auf welchen denn sonst?

    3) Weiter oben schrieb ich nochmals, dass ich CO2-Luftpistolen (wie die Beretta eine ist) meine. Diese stellt Weihrauch nicht her! Einen Schalldämpfer an einer Luftpistole mit Prellschlag zu montieren ist auch unsinnig!

    Seh' mal bitte ein dass du im Unrecht bist und versuche nicht dich rauszureden und mir die Worte im Mund herumzudrehen. Jeder hier im Thread versteht was ich sage und werden mir sicher recht geben!

    Nur du machst einen auf Ignorant, unfassbar was es für Leute wie dich gibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Franconian (15. Mai 2009 um 19:20)

  • Zitat

    Original von Franconian
    Oh man, du bist echt ein Idiot. Sorry, muss ich so sagen. ... Bist du bescheuert? ... machst einen auf Ignorant, unfassbar was es für Leute wie dich gibt.

    @"ganz schlauer"

    Beschimpfst mich hier als Ignorant, bescheuert und Idiot :evil:
    Sag mal "Kindchen", geht's noch?
    Auswahl: Ja ... Nein ... Vielleicht ... bin zu klein!"

    Kannst Du das nicht per PN machen? Müssen das hier alle lesen?

    Ich werde jedenfalls auf deine nächste Antwort nicht mehr über das Forum reagieren, da dies für etwas anderes (sinnvolles) gemacht worden ist, als wie so etwas!

    Vielen Danke!

    Auch auf deine "unqualifizierten Aussagen" werde ich nicht mehr Reagieren, da sinnlos! (Messe mal deinen Gelumpe aus, dann wirst Du sehen was ich meine).

    Wenn Du ein "Problem" mit mir hast, mach das gefälligst per PN!

    Und Schluss!

    Gruss

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von steinadler

    Auch auf deine "unqualifizierten Aussagen" werde ich nicht mehr Reagieren, da sinnlos! (Messe mal deinen Gelumpe aus, dann wirst Du sehen was ich meine).

    Blöd, wenn man keine Fehler eingestehen kann, was?

    Und ich habe dir bewusst keine PN geschrieben, damit hier jeder lesen kann was für einen Unsinn zu verzapfst. Vor allem, dass du alles geschickt umgehst was man die vorwirft und einfach neue Sachen aufbringst.

    Nimm doch mal Stellung dazu, warum du:

    1) als erster damit angefangen hast beleidigend und unverschämt zu werden. Ich habe ganz normal auf Gools Fragen geantwortet und dann fährst du mich frech von der Seite an, was nimmst du dir überhaupt raus und spielst dich hier so auf? Was denkst du wer du bist?

    Ich weiß dass ich selbst dann später auch ausfallend geworden bin, aber nur weil du ignorant mir gegenüber aufgetreten bist.

    2) mir die Worte im Mund rumdrehst und
    3) fachlichen Quatsch erzählst (Präzision mit Schalldämpfer, die Sache mit dem Kompensator usw)

    2 Mal editiert, zuletzt von Franconian (16. Mai 2009 um 00:12)

  • :new16: Könnte das mal wer schließen? Langsam wirds peinlich, und zwar für alle Beteiligten...

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Hallo Jungs

    Kommt mal wieder runter. Streitigkeiten wie die oben sollte man immer besser per PN ausmachen und nicht im öffentlichen Forum. Jeder kann hier seine Meinung vertreten, ob es dann die ist welche dem anderen gefällt ist fraglich, aber es müssen hier keine Streitigkeiten über den Thred darüber ausgetragen werden.

    Gruß
    Thomas