video schleuder schießen verschiedene entfernungen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2009 um 19:02) ist von baumstamm.

  • Schön !!

    Sehr gut geschossen! :ngrins:
    Waren die Punker gut? Haben auch Selbstbauschleuder gehabt oder?

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

  • ja, die haben ihre schleudern auchselbst gebaut, garnicht mal schlecht mit fahrad schlauch und astgabeln. der pauche war zu groß und aus gaffa tape. haben nicht so gut geschossen. hab die zufällig gesehen als wir schon eingepackt hatten. die hatten probiert mit steinen flaschen in 20-30 meter entfernung zu treffen.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Hast ja denen sicherlich ein paar gute Tipps gegeben. :ngrins:Dann wird’s vielleicht besser gehen.

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

  • der beste tip war die info, das man mit steinen über 8-10 meter nichts mehr trifft! hab denen dann mal ordentlich stahlkugeln gegeben.
    nachwuchsförderung ist halt wichtig in unserem sport.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • sehr schönes video :new11:.
    wieviele kugeln verbraucht man eiegntlich am tag? hm bei uns gibt es leider keine leerstehenden industrieanlagen, wo man ungestört schießen kann :(

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • danke felix, an einem schönen tag gehen schon mal 150 bis 200 weg, und einige gummis lassen ihr leben. aber das ist keine lehrstehende ruine, da ist ganz schön viel los.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Ich habe das Video gerade zufällig mal angeklickt, habe ja Null Ahnung von solchen Dingern.

    Aber das ist mal echt der Hammer! :ruger:

    Sowas geht mich einer billigen Zwille??
    Ich bin ja völlig geplättet, das hätte ich niiiiie gedacht!

    HongNor X2 CRT/CR/CRT.5 :huldige:
    Haenel 310, Haenel 310-4, Diana 27S, Weihrauch HW45

  • *lol* Na dan mußt du mal mehr Videos anschauen, wirst auch mal andre Sachen sehen :johnwoo: :n13:

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins: