Möchte mir ... ein Sniper-Softair-Gewehr kaufen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2009 um 20:08) ist von Akopalypse-Nau.

  • Hallo Leute!!!

    Ich habe vor mir ein Snipersoftairgewehr zu kaufen.

    Da ich nich so viel Geld habe reicht es leider nur hier für: GSG Black Eagle M6 Rifle 1,0 Joule (P18)

    Kann mir einer sagen ob die Waffe einigermassen gut is?

    Habe leider noch kein Testberricht dazu hier gefunden.

    Wollte damit im Garten auf 15 metern auf dossen etc schiessen

    Naja...imerhin habe ich ja 2jahre Garantie drauf.

  • Zitat

    Original von gängster96
    Hallo Leute!!!

    Ich habe vor mir ein Snipersoftairgewehr zu kaufen.


    Ooooccchhh, nicht schon wieder. :(
    Was Du nicht alles schon kaufen wolltest. Da wird einem ja ganz schwindelig :n17:

  • Wenn Du Sniper (das heist in Deutschland immer noch ZF- oder Scharfschütze) sein willst solltest Du als erstes lernen über Sprechtafeln die Ari im Gabelverfahren mittels Arivollkreis einzuschiessen...das ist nämlich einer Deiner "Hauptaufträge".
    Als Präzisionsschütze möchtest Du sicherlich kleine Streukreise produzieren (was so mit Softair halt geht). Schau Dir mal Leuchturms Test zur UTG an!

  • Hab die gleiche nur als 0,5 Joule version und von Swiss Arms^^
    Das SSG ist ganz okay von der verarbeiterrung her und von der Präzision....also kannst du getrost zugreifen

  • habe die M6 auch und muss dagen für den Preis ist die echt nicht schlecht. Vorrausgesetzt natürlich ein einigermaßen gutes Scope. Auf 15m triffst du dann auf jeden Fall sehr präzise. Solltest allerdings mindestens 0,25 BB nehmen.

    Gruß Pat

    Ich dreh am Rad *lol*

  • Kann die Weichflöte nicht mal jemand kicken oder zumindestens verwarnen? Der ist wirklich schlimmer als mancher 14-jähriger...Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir wieder eine seiner Kaufideen ausbaden dürfen.

    Belehrung bzw. Kauftipps nimmt er sowieso nicht wahr udn führt eher Selbstgespräche. Dass er auch kein Stück in der Lage ist sich selbst zu informieren kommt ebenfalls noch dazu.

    Alles das, was man nicht sein sollte... :confused2:

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

    Einmal editiert, zuletzt von HK USP (5. Mai 2009 um 15:40)

  • @ gängster96

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten oder dich angreifen, aber kann es sein, dass Dir zeitweise doch etwas langweilig ist???

    Gestern wolltest Du eine RG89N, heute eine Sofair. Was wird es denn morgen?
    Denke das geld ist knapp???

    Ich habe mir ja schon einige deiner Beiträge durchgelesen, doch bis jetzt reicht es gerade so zur Belustigung....

  • *lol*
    Stimmt der will ne menge kaufen....und das hintereinander^^
    Gestern Softair Heute SSW Morgen Auto?
    Also ich hab mich voll Lachen echt gekringelt als ich seine Beiträge durchgelesen habe *lol*

  • Zitat

    Original von Gonzo76
    Gestern wolltest Du eine RG89N, heute eine Sofair. Was wird es denn morgen?


    Schützenverein, WBK, KK-Gewehr, diverse ZF... waren auch schon mal auf der To-Do Liste.

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (5. Mai 2009 um 19:44)

  • Zitat

    Original von marcus.
    Naja.. Als Drogenhändler verdient man ja genug Klick *lol*

    Edit.: Sorry, das musste aber raus ;)

    Zu Geil ^^Ein wunder das er nict gebannt wurde :D

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

  • Zitat

    Original von gunrunner
    Zu Geil ^^Ein wunder das er nict gebannt wurde :D


    Nenee, blos nicht. Seine Beiträge sind durchaus ein Highlight im Forum. Schade dass er meine frühere Einladung zum Chat nicht gefolgt ist.

  • Also ich finde den auch sehr unterhaltsam.
    Schon allein der Name mit dem Ä und der dezenten Anspielung auf das Geburtsjahr. Dann die Rechtschreibung und nicht zuletzt die ausgewogene Themenwahl der threaderstellung.

    Woanders zahlt man da Eintritt für.
    *lol*

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.