Jetzt ist Sie da.....

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2009 um 15:49) ist von four-point-five.

  • Hi Sam,

    also es istso, wenn ich die Schraue ganz reindrehe dann kann ich spannen, aber nicht abziehen. Löse ich dann im gespannten Zustand die hintere Schraube im Schaft, dann löst das gewehr aus.
    Ich hab da nur2 gleichlange M5 Schrauben übrig, die eine kommt vorne rein und die andere sollte hinten reinkommen ist aber zu lange.
    Hast du die Maße vond en beiden schrauben??

    Hab da noch ne andere Frage, wie bekomme ich den Laufmantel herunter sowie das Laufgewicht und Diopter??

    oli

    Einmal editiert, zuletzt von Sportshooter (5. Mai 2009 um 10:12)

  • Zitat

    Original von Ralle008
    Weil der Fred gerade so aktiv ist.
    Kann ich mich an die Demontageanleitung der FWB 300 halten, wenn ich meine 150er zerlege? Oder sind die anders aufgebaut?

    Lg ralf

    Hallo Ralf,

    Hier ist die Zerlegeanleitung:

    Feinwerkbau 300 zerlegen

    Im zweiten Post beschreibt Paramags, was bei der 150er zu beachten ist.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von Sportshooter
    Hast du die Maße von den beiden schrauben??

    Hi! - Gerade gemessen: 30mm u. 35mm Gewindelänge (ohne Kopf).

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hallo Leute,

    kann mir noch jemand sagen wie ich den Laumantel bzw. den verdickten Teil vor dem Korn und das Korn selber runter bekomme??

    Ol


    Ps: Danke Sam, funktioniert alles wieder perfekt.

  • Splint nach rechts austreiben.

    Hartholz am Korn ansetzen und mit Hammer vorsichtig nach vorne treiben, wenns nicht von alleine runter geht.

    Laufmantel entfernen: Benutz mal die Suche, da gab es schon einen Beitrag.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von Sportshooter
    Hallo Leute,

    kann mir noch jemand sagen wie ich den Laumantel bzw. den verdickten Teil vor dem Korn und das Korn selber runter bekomme??

    Ol


    Ps: Danke Sam, funktioniert alles wieder perfekt.

    Den Laufmantel musste warmmachen, am besten mit ´nem Heißluftgerät. Das Ding ist verklebt, Epoxidharz und der ganze Kram wird bei etwas über 200°C weich. Dicke Bauhandschuhe bereitlegen sonst verbrennste Dir die Finger !

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Holger, der Blechbaron


  • Danke hatte ich bereits gefunden. Man sollte halt den Text bis zu Ende lesen, dann lösen sich viele Fragen von selbst....^^

    Hab meine inzwischen auch zerlegt, muss jetzt nur noch alle Teile schön putzen und polieren :)

    FWB 150, Diana 6/35/60, Weihrauch HW 40 alle :F: und HW 37

    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Colonel John "Hannibal" Smith

  • Hat denn einer von den FWB 300s Gurus hier schonmal was von Maccari gehört?
    Gibt einige ausländische Kollegen die Maccari Springs in ihrer FWB haben.

    Grüße, Marcus

    Come to the dark site... We have Cookies!

  • Zitat

    Original von marcus.
    Hat denn einer von den FWB 300s Gurus hier schonmal was von Maccari gehört?
    Gibt einige ausländische Kollegen die Maccari Springs in ihrer FWB haben.

    Grüße, Marcus

    Hallo Marcus,

    noch nichts von dem gehört.

    Ich gehe (solange es noch Originalteile gibt) nach dem Motto: Nur Original-ET-Teile sind gute ET-Teile.

    Mit anderen Federn könnte es sein, dass die 7,5 Joule-Grenze nicht mehr eingehalten werden kann.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland