Hilfe bei Markiererauswahl benötigt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2009 um 20:12) ist von DirtyCrow.

  • Hallo zusammen!

    Meine Freunde und ich möchten uns eine Paintballausrüstung kaufen, allerdings beschränkt sich mein Wissen auf Luftdruckwaffen und somit bin ich ziemlich ahnungslos, auf was ich alles achten muss.

    Eine Voraussetzung habe ich, es muss ein HP-System sein, da ich Zugriff auf Druckluftflaschen und Kompressor habe.


    Was haltet ihr beispielsweise von einer "WGP MG7 .68"

    P.S.: Das Budget sollte 200€ nicht überschreiten (nur für Markierer)

    Vielen Dank im Voraus

    Mfg Flasher

    Einmal editiert, zuletzt von FlasherHK (1. Mai 2009 um 13:07)

  • Hi,
    ich gehe mit Freunden ab und zu spielen und für mich hat sich die Smart Parts ION bewährt. Günstig, leicht zerlegbar nicht kompliziert aufgebaut und hat eine ausreichend hohe Feuerrate (schneller Finger vorausgesetzt). Außerdem gibts tonnenweise Zubehör zu kaufen.
    Also ich kann dir nur wärmstens empfehlen dich mal bei eGun o.Ä umzuschauen (da dürfte der Preis mit ein bisschen Zubehör die 200€-Marke nicht überschreiten, nur für den Markierer) oft gibts da Einsteigersets von Leuten die wenig gespielt haben und sich dann wieder vom Sport verabschieden, meistens mit HP.

    Gruß
    David

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010

  • Hi Flasher
    die SM ION ist wirklich eine gute wahl und ist neu schon für 150 euro im handel zu erwerben.
    nur musst du bedenken, dass so ein e-pneumat auch einen entsprechenden hopper brauchst, um seine leistung ausspielen zu können !
    und so ein hopper kostet alleine schon ca. 60 euro !
    und da die ion nicht mit co2 betrieben werden sollte, musst du zur ca. 50 euro "teuren" HP flasche greifen, um lange spaß an deinem markierer zu haben.
    (nicht zu vergessen sind die maske und diverses zubehör wie pots und battlepacks).
    du/ihr müsst also mit min. 300 euro für ein neues set rechnen!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (1. Mai 2009 um 14:25)

  • Insgesamt wollen wir nicht mehr als 350€ ausgeben, evlt teilen wir uns noch die kosten für eine 10l Pressluftflasche.

    Wieviele Schuss kann mit mit einer 0,8l Flasche bei 200bar rausblasen?

    Sind 600 Schuss realistisch?

    Einmal editiert, zuletzt von FlasherHK (3. Mai 2009 um 02:43)