Hamburg für Beschränkung bei SSW!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2009 um 19:16) ist von Vogelspinne.

  • Zitat

    Original von DIE_HARD
    Und ich will ein Prophet sein mit dem Internet wirds das selbe werden.

    Das wird nichts ! Zumindest nicht solange es Server in Rechtsfreien Räumen gibt, die sich nicht an die Regeln der selbsternannten Internetpolizei halten... und sich Geld verdienen läßt !
    Dafür ist das Internet mittlerweile einfach zu groß und zu verzweigt...

    Was nicht bedeutet, das nicht ausversehen irgendwann mal ein Mitarbeiter einer gewissen Amerikanischen Institution "über den großen Stecker stolpert", und "zufällig" beim wiedereinstecken das Backup eine "bereinigte" Version 2.0 zurückspielt... Möglichkeiten dazu gäbe es, und werden in Fachkreisen schon lange diskutiert... vielleicht sind wir aber auch einfach alle nur Paranoid ?? :nuts:

    Quomodo fabula, sic vita non quam diu,sed quam bene acta sit, refert

    Einmal editiert, zuletzt von Holzauge (28. April 2009 um 14:04)

  • Als wenn es sonst keine Probleme gebe um die sich schleimige Politiker kümmern könnten.
    Ihr armen Deutschen Bürger.... :cry:

  • Das schlimmste daran ist... niemand der Millionen Waffenbesitzer heisst für gut, was schlechtes mit Waffen passiert (ist), und die geringe Zahl von schwerwiegenden Zwischenfällen mit Waffen, welche im häuslichen Bereich zu finden sind, spricht doch eindeutig DAFÜR das es sich bei den Waffenbesitzern um verantwortungsbewusste Menschen handelt !!! Das ist Kollektiv-Bestrafung was man da vorhat und ausbrütet, und ist keine objektive Einschätzung der Gesamtlage, noch werden die Sanktionen ein probates Mittel sein in Zukunft Übergriffe zu verhindern.
    Da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

    Quomodo fabula, sic vita non quam diu,sed quam bene acta sit, refert

  • Es ist einfach traurig...

    Vorallem:

    Die Mehrheit hat keine Ahnung, schreit "Weg mit Waffen".
    Dabei handelt es sich dann um SSw, Softairs, Wasserpistolen, sowie Sportwaffen...

    Die, die Ahnung haben und wissen, dass diese Sachen eher zur Selbstverteidigung, zum Sport, oder Spaß sind, sind leider in der MInderheit, so dass es eigentlich keinen Sinn macht, dagegen anzugehen...

    Aber die offensichtlichen Sachen werden wieder untern Tisch gekehrt...

    illegale Waffen wird es immerr geben...
    Diese sind ja nicht umsonst im Besitz von Kriminellen, sondern zum Bedrohen, Erpressen oder was weiß ich.
    Die wird es auch noch geben, wenn 100% der legal-Besitzer ihre Waffen abgegeben haben...

    Es ist also alles einfach nur "schnell schnell schnell" gemacht, um möglichst gut dazustehen bei der nächsten Wahl.
    Ob es Sinn macht, richtig ist, oder evtl andere Lösungen gibt, ist erstmal Wurst...

    Deutschland ist echt am ...Allerwertesten.
    Und warum?
    Wegen den Politikern

    Ich würde ja nach Österreich ziehen, wo es wohl noch nicht allzu sschlimm ist, aber da macht meine Freundin nicht mit ...

    Einmal editiert, zuletzt von Cityboy (28. April 2009 um 19:12)

  • Was die Politiker in enger Zusammenarbeit und noch häufigeren unreflektierten Nachplappern der Sensationsmedien betreiben, ist nichts als eine mittelalterliche Hexenjagd.
    Denn wenn es ihnen ernsthaft um die innere Sicherheit des Staates und die Sicherheit jedes einzelnen Bürgers ginge, dann würden sie als allererstes sich um die jährlich tausenden von Toten und Verletzten durch den Strassenverkehr kümmern! Und dann um eine vernünftige Deklarierung der Bestandteile von Lebensmitteln inclusive des Verbotes vieler den Lebensmitteln zugesetzten Giftstoffe, die färbend, geschmacksverstärkend oder sonstwie wirken.

    Alleine durch so eine vernünftige Politik in diesen beiden Gebieten könnten zigtausende von Leben jährlich in dieser BRD gerettet werden und Millarden im Gesundheitsbereich eingespart werden.

    Da es aber keine Randgruppe der Bevölkerung trifft, lassen die Regierung und alle gewählten und alle nichtgewählten von Listen kommende Politiker jährlich tausende von Bundesbürgern wissentlich sterben. Damit sind nach jetzt geltenen Recht alle Politker defacto der Beihilfe zum Totschlag schuldig.
    Und diese Verbrecher erdreisten sich, eine der gesetzestreuesten Bevölkerungsgruppen, mit den sichersten Bestimmungen zur Aufbewahrung und Lagerung, Transport und Nutzung ihrer Sportgeräte und Sammelobjekte, in Richtung kriminell und geisteskrank zu schieben.

    Demokratie ist etwas anderes, als das, was die politische Machthaber in diesem Land veranstalten - das ist immer mehr diktatorisch. :(