Abschussbecher zum Röhm RG69

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2009 um 09:13) ist von Tourban.

  • Hallo!
    Habe zwei Fragen zum Röhm RG-69:

    1. Wenn ich den in der vernickelt und polierten Version mit Holzgriffschalen bestelle, ist der Abschussbecher dann genauso behandelt oder nur brüniert?

    2. Sportwaffen Schneider bietet einen brünierten Abschussbecher für den RG-69 an. Kann ich den auf jeden RG-69 draufschrauben? (Also zum Beispiel auf den vernickelten RG-69 mit PTB 458?)

    EDIT: hier der Link zu dem Angebot: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/6151


    Grüße und Danke
    Tourban

    Einmal editiert, zuletzt von Tourban (27. April 2009 um 17:15)

  • vielleicht hat Schneider einen solchen Becher nicht, jedoch könnte Röhm dar weiter Helfen.

    Ich verstehe nur nicht was das mit der PTB auf den Abschussbecher soll?
    Zumal ich erst Letztens für meine Reck Pobeda ( PTB 635) einen Abschussbecher A bei Umaex bestellt habe.
    Soweit so gut nur kam leider ein Becher an der zwar passte, doch auf diesen steht groß PTB 585 drauf ? ( Walther PPK 315)

    MFG
    Cannyblue

  • Hatte dass gleiche Problem vor kurzem.
    Die Becher vom Schneider haben die PTB Nummer 735 vom RG59N drauf.
    Aber für den RG59 ohne N benötigst du den Röhm Nr.1 Becher. Diesen bekommst du am günstigsten beim Kaehny.

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Ok, danke.
    Falls mir sportwaffen-schneider nicht weiterhelfen kann, weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann.

    Bisher hat Sportwaffen-Schneider noch nicht geantwortet.