9 Gramm Video´s.

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2009 um 21:56) ist von 9 Gramm.

  • Hallo Jungs,

    Hab heute ein wenig Spaßschießen im Keller gemacht. Hier ein neues Video.

    Distanz ca. 3,5 Meter. Leider gibt mir mein Keller nicht mehr.

    Ich wünschte ich hätte ne Kamera wie Joerg :(
    Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen. :ngrins:


    http://www.youtube.com/watch?v=fGoz3dKtIh8


    Deorollen abschießen Videos.

    Video 1 http://www.youtube.com/watch?v=Yr4ADJSSu54

    Video 2 http://www.youtube.com/watch?v=g6PGe6NwDI4

    Video 3 http://www.youtube.com/watch?v=U81frKGsvmQ

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

    3 Mal editiert, zuletzt von 9 Gramm (5. Mai 2009 um 22:11)

  • sehr gut!!! wie oft schafst du das hintereinander und welche bänder nimmst du?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Ich nehme Theras Gold. Wie oft hm, hab heute das erste mal Probiert auf den Flaschenverschluss.
    Im Keller übe ich eigentlich nur auf Papierziele. Hab den Verschluss dann zum Spaß angehängt und die Kamera laufen lassen. Drei Schuss drei Treffer, danach hab ich zu mir gesagt ist ein guter Tagesabschluss für heute reichst. ;D Aber so gut wie der Eindruck entstehen kann bin ich wirklich nicht, war heute nur recht gut in Form. :lol:

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

  • Kugeln 11mm.
    Theraband Gold 30 mm auf 24mm Verjungt und 17 cm lang.
    Auszugslänge ca. 80 cm. Gabelabstand 70 mm.
    Normal schieß ich mit 14 cm langen Therabändern, aber da ist der verschleiß enorm. Deswegen mach ich die jetzt langsamer.

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

  • ich benutz 3 auf 2 cm und sogar 18cm lang, für entfernungen bis 15 meter langt das.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Sehr gut geschossen. Wie lang schießt du schon?

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Ja klar langt das, aber ich liebe es wenn es so richtig Zischt. *gr*

    Man fühlt richtig die Power mit der es aus de Finger rutscht :marder:

    Wie lang? puh schwer zu sagen, als Kind schon angefangen. Immer wieder mit Pausen, aber nie richtig aufgehört.

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von 9 Gramm (22. April 2009 um 22:13)

  • einfach "saucool" :huldige::new11: :new11: :new11:

    sei so nett und gib mir mal nen Tipp:

    Wo kriegst Du die 11mm Kugeln her?

    oder wieder ebay ? :(

    Gruß, Volker

    Mögen hab ich schon immer gewollt, aber dürfen hab ich mich nie getraut! (unb. Autor)

  • hast du schon mal versucht durch den flaschenhals den boden rauszuschiessen? probiers mal.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • @ Indreamsniper

    Ja Ebay, mal guten Angebot erwischt.


    @ Baumstamm.

    Ja werde ich mal machen. Draußen versuch ich mal mit 5 meter.

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

  • also wenn ich schieße macht es immer mehr spass dabei auch was zu zerstören, sei es eine dose oder der alltägliche papiermüll :lol:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • schönes video. ich glaube beim ersten schuss hattest du den zündkopf von oben getroffen und beim zweiten das streichholz von recht.
    noch ein schuss und du hättest es ganz gekillt. :new11:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Sehr gutes Video. Gefllt mir sehr!! :huldige:

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • barvo!! übung macht den meister, mit musik ist die sache doch schon etwas aufgepeppt :new11: :new11: weiter so, vll könntest du am ende noch den verdellten kronkorken zeigen, oder hinzoomen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Ja daran hab ich auch schon Gedacht als das Video zu ende gedreht war. :n17:
    Noch ein Fehler war es ein weißes T-Shirt vor dem Korken zu hängen. der Korken hat sich immer wieder umgedreht mit der Weißen Rückseite und deswegen sieht man Ihn öfters nicht so gut im Video, weil meine Kamera keine gute Auflösung liefern kann. :new16:

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins: