[Suche] P8 oder USP originalgetreu

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2010 um 16:43) ist von Red-Label.

  • ehrlich?
    was könnte denn noch schlimmer sein ?

    MFG kojona :lol:

    Edit:
    habs gegoogelt.
    die armen kerle dürfen garnkeine airsoftwaffen besitzen... :(
    das übertrifft unsere gesetzt bei weitem, aber dankbar und zufrieden kann ich deshalb trotzdem nich sein.

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (25. Januar 2010 um 15:17)

  • Die dürfen gar keine haben.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • das is schon wirklich ein starkes stück.
    aber dankbarkeit, dass wir sie wenigstens in kastrierter form besitzen dürfen, verspühr ich trotzdem nich.
    wir sind schließlich volljährige deutsche, denen ihre regierung nicht ohne weiteres
    sinnfreie gesetzt aufzwingen sollte.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich finde da das niederländische Gestz sogar noch besser.

    Das hat wenigstens ne Klare Linie. Man muss dazu sagen, dass da halt alle Formen von Waffen verboten sind. Also auch sowas wie eine EWB gibt es nicht.

    Natürlich ist und bleibt es Schwachsinn. Aber so können sich die Niederländer drauf einstellen und sagen: "Gut, wir dürfen halt nichts."

    Die Deutschen müssen sich ständig fragen, was für ein Kraut der Gesetzgeber nur geraucht hat, als er sich diese oder jene Passage gerade ausgedacht hat.
    Zudem ist das deutsche Waffengesetz in vielen Punkten ja auch nicht eindeutig (siehe hier "pinke oder durchsichtige Waffen oder den Tread Laser/Lampen an Softairs...)

    Grüße