[Suche] P8 oder USP originalgetreu

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2010 um 16:43) ist von Red-Label.

  • Hallöchen :)

    Ich bin seit Stunden eher gesagt seit 19 Uhr auf der Suche nach einer fast bis völlig Authentischen Softair (Federdruck oder Co2) und zwar Handelt es sich um Die P8 oder USP sie sollten möglichst nicht nach kinderschrott aussehen, denn ich bin Sammler und da ich Die P8 sowie die USP wirklich gern habe fehlen mir diese Natürlich.

    Nun ist es so, ich bin bereit bis 80 Euro dafür auszugeben.
    Wichtig ist nur dass Sie Originalgetreu gehalten ist, und einen Metallschlitten besitzt (Die Sicherung und so weiter wenn möglich ebenfalls) nicht zu vergessen den schlittenfang :)

    Ich bin euch Sehr dankbar für eure Hilfe.

    Würde mir diese hier: [url=http://www.mega-waffen-softair-shop.de/websale7/Softair-Pistole-Heckler-%26-Koch-P-8-mit-CO2-System,-BESTSELLER.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fsoftair-waffen-shop%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f3-2804%2fmi}{pi%2f5-2804%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f231d98d901644f6bfcdb2aa8d594634e%2fp1}{md5%2f359ed84568908b4a886355e39fe32700%2fmd5}]Klick mich[/url]
    gerne holen weis aber nicht da dort steht "Dadurch das diese Pistole einen festen Schlitten hat" ob der Schlitten nun nicht bewegt werden kann oder doch
    genauso steht nicht dabei welches Material der Schlitten besitzt.

    Wenn mich da jemand aufklären könnte währe ich Sehr Dankbar.

    Da ich einem Sportverein beitreten möchte (in absehbarer Zukunft) währe eine Saubere Funktionsweise auch wünschenswert.

    Mfg
    Andreas

    4 Mal editiert, zuletzt von explezite (22. April 2009 um 14:29)

  • Uiuiui.. herzlich Willkommen im Forum.


    Also mit deinem Budget von 80 € ist da nicht das geringste zu machen.


    Möglich wäre zB das hier:
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/4901

    Wenn du, weil du wie du sagtest auf Detailtreue bestehst, Original-herstellermarkings haben möchtest musst du auf die USP´s von Umarex warten. Da sindse drauf.

    € Btw, in welchem Schützenverein möchtest du denn mit einer Softair schießen. Das einzig mögliche wäre da doch AIPSC.

  • Mit den Vereinen kenne ich mich nicht so gut aus :) ich meine aber gehört zu haben dass es in meiner Umgebung einen Verein gibt wo man hauptsächlich mit Co2 Pistolen schießt, kann dies aber nicht bestätigen.

    Was ich zu der KWA P8 Zu sagen habe:
    Hammer teil, bis auf den Fehlenden Schriftzug "HK P8" eigentlich ziemlich detailgetreu :)

    Ich würde nur gerne wissen welche BB's ich am besten dazu kaufen soll, ich meine irgendwo gelesen zu haben die 0,20g seihen am besten geeignet aber ich würde mich gerne näher darüber informieren.

    Und eventuell noch einen Link mit günstigem und gutem Gas damit ich das ganze abrunden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von explezite (22. April 2009 um 16:54)

  • Die KWA P8 ist keine P8 sondern ganz profan eine USP Compact.

    Die P8 ist eine Fullsize USP 9mm mit anderem Laufprofil und abgeänderter Sicherung. Ganz grob gesagt.

    BB`s würde ich eher zu 0,23g greifen, das ist aber glaubenssache. Extreme ist da nicht schlecht, um mal einen Hersteller zum Beispiel zu nennen.

    Gas findest du tonnenweise bei http://www.begadi.com , gutes Allroundgas ist da Abbey Predator Ultra.
    Mit Metallschlitten kannst du aber bedenkenlos auch stärkeres wie Green Gas nutzen.

    Und das mit den "Co2 schießenden Vereinen" hast du dann wohl falsch verstanden . Da werden mit Co2 getriebenen Luftpistolen (4,5mm bzw .177er Diabolos.) geschossen, nicht mit 6mm Softairs.
    Echt detailgetreue Waffen wirst du aber in dem Bereich nicht wirklich finden.

  • Die Lösung mit den Roten Laufenden Sind aber auf jedenfall BESSER als softair komplett in der öffentlichkeit zu verbieten.

    Zielgenau auf 50 Meter.

  • Zitat

    Original von Red-Label
    Die Lösung mit den Roten Laufenden Sind aber auf jedenfall BESSER als softair komplett in der öffentlichkeit zu verbieten.

    Absolut nicht. Mal davon abgesehen - selbst wenn Du damit rumlaufen dürftest - SCHIESSEN dürftest Du trotzdem nur auf zugelassenen Schiessstätten. Also immer noch kein Geplänkel im Stadtpark - und das ist auch gut so :))

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von jnievele (24. Januar 2010 um 19:44)

  • Naja, um genau zu sein schreibt dieses benannte Gestz ja nur vor, dass diese Roten Muzzles auf dem Transport drauf sein möchten. Was der "Endnutzer" sich dann da vorn draufschraubt ist den Ammis egal. Die juckt es nicht, ob man da dann nen rotes, grünes, schrwarzes Enstück draufhaut oder ne tote Katze...
    Ich finde diese Regelung aber auch deutlich besser, als Softairs in derr Öffentlichkeit generell zu verbieten, und sie obendrein noch komplett zu kastrieren.

    Grüße

  • Zitat

    Original von Jack ONeill
    Naja, um genau zu sein schreibt dieses benannte Gestz ja nur vor, dass diese Roten Muzzles auf dem Transport drauf sein möchten. W

    Ach ne, in welchem Bundesstaat? Da dort jede menge legale scharfe Waffen unterwegs sind, müssen AS als solche auf den ersten Blick erkennbar sein. Deswegen die rote Markierung. Was anderes ist mir nicht bekannt, aber ich lerne gerne dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (24. Januar 2010 um 21:26)

  • Es gibt in KEINEM der bekannten Staaten ein Gesetz, dass Dir vorschreibt eine Airsoft mit so einem roten Dingsel davorne auszustatten. Wie gesagt, dieses Gesetz bezieht sich ledgilich auf den Transport.
    Allerdings ist es es den meisten Ammis nicht wert, wegen einer Softair von einem unentspannten Polizisten oder einem aktionswütigen Bürgerwehrtypen mit einer scharfen Wumme über den Haufen geschosssen zu werden.
    Darum lassen die meisten diese Dinger FREIWILLIG drauf.
    So wurde es mir in meinem Auslandsjahr in den Staaten zumindest erklärt. Einer der Jungs, die ich da kennenlernte meinte, das größte Problem wäre: "You even couldn't shoot back..." :))

    Wenn es da andere Gesetzesgrundlagen gibt, kann das natürlich sein. Ich kann jetzt nur für Texas, Louisiana, Mississippi und Florida sprechen.

    Grüße

  • Da hilft nur ne Lizens USP, ich habe zum Beispiel die USP Match, kostet zwar 135€ aber naja, dafür originalgetreu und Metallschlitten.


    Was ich jedoch sagen muss, ne GBB naja muss nicht sein, das gute Stück lieg in dem Karton und wartet das ihrgendwann mal wieder Gas gekauft wird, doch bei 10€ die Pulle, naja lieber ne 35€ 0,5J Softair mit Feder wo das Schießen nix kostet :confused2:


    Aber naja das Feeling ist unübertroffen geil :crazy2:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • aber mal im sinne, wenn wir von den roten dingsel sprechen:
    im wfg steht, das jede asg die täuschend echt aussieht, in der öffentlichkeit verboten ist.
    was ist jetzt, wenn ich meine softair schön hellpink ansprühe, fällt sie dann immer noch unters wfg??

    Zielgenau auf 50 Meter.

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Label (24. Januar 2010 um 21:53)

  • Das ist ne gute Frage, die ich hier auch schon öfters gelesen habe. Gilt ja auch für diese Dinger, die durchsichtig sind. Aber ich würde eher dazu tendieren, dass sie trotzdem nicht erlaubt sind.
    Leider haben wir hier ein echt abgef***tes Waffengesetz.
    Lass deine SChätzchen einfach zu Hause, dann kann nichts schief gehen.

    Grüße

  • Zitat

    Original von Red-Label
    aber mal im sinne, wenn wir von den roten dingsel sprechen:
    im wfg steht, das jede asg die täuschend echt aussieht, in der öffentlichkeit verboten ist.
    was ist jetzt, wenn ich meine softair schön hellpink ansprühe, fällt sie dann immer noch unters wfg??

    Du darfst keine AS in der Öffentlichkeit führen. Die kannste auch rosa ansprühen oder lila. Mit ein wenig Eigneinitiative hättest du das auch erlesen können.

  • Das Waffengesetz ist nicht blöd.
    Die sollten nur endlich kapieren, das Markierer und Airsofts ein eigenständiges Gesetz brauchen.
    Weil es nunmal keine Waffen sind.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von Hmm
    Die sollten nur endlich kapieren, das Markierer und Airsofts ein eigenständiges Gesetz brauchen.

    meine rede !
    ich will gernicht wissen, was sich die franzosen, österreicher und sämtliche anderen nachbern denken,
    wenn sie das erste mal hören, dass wir deutsch unsere erbsenpistolen kastrieren müssen,
    damit wir das recht haben, in unseren eigenen vier wänden auf papier zu schießen... :confused2:

    MDF kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    ich will gernicht wissen, was sich die franzosen, österreicher und sämtliche anderen nachbern denken,

    Dann frag doch mal unsere Nachbarn die Niederländer... denen geht es noch schlimmer.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer