Outerbarrel mit Gewinde für HiCapa 3.8

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2009 um 21:19) ist von Daywalker86.

  • Hi,

    ich hab mir vor Kurzem die WE-Tech HiCapa 3.8 zugelegt (thx @kojona^^).
    Aus optischen Gründen wollte ich mir hier einen Schalldämpfer dran montieren. Da die 3.8 standartmäßig kein Gewinde hat, benötige ich logischerweise einen neuen Outerbarrel mit Gewinde für den Schalli.
    Ich hab mich bei google mal etwas umgeschaut und eigentlich nur folgenden gefunden:

    http://www.airsoftpost.com/matrix-steel-t…ck-p-30774.html

    Der sollte ja problemlos an die HiCapa 3.8 passen :confused2:

    Jetzt zu meinen Fragen: hat jemand Erfahrung mit Bestellungen von Airsoftteilen aus dem Ausland?? Kann ich den neuen Outerbarrel bedenkenlos bestellen??
    Und kennt jemand vielleicht zufällig einen deutschen Online-Shop, wo ich einen entsprechenden Outerbarrel auch bestellen könnte??

    Vielen Dank im Voraus,

    Gruß Markus


    :direx: PS:
    für Tipps zu einem passenden Schalldämpfer(attrape) bin ich ebenfalls dankbar. Da ich die vernickelte Version habe, sollte es auch ein entsprechend silberner Schalli sein :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker86 (18. April 2009 um 17:33)

  • zwar ist es kein eigentlicher lauf aber da .45acp drauf steht würde ich zumindest mal beim zoll nachfragen... sonst denkt ein übereiftiger zollbeamte noch du willst ein wesentliches teil einer schusswafe illegal importieren.

  • hi Daywalker86
    ich hoffe du bist mit deiner neuen Hi Capa 3.8 zufrieden... :)

    zum schalldämpfer :
    wenn du keinen passenden in silbern finden solltest, kannst du dir ja einfach einen "normalen" bestellen,
    der dich optisch anspricht und ihn selbst in der gewünschten farbe (mattsilber) lackieren...
    (warscheinlich hattest du die idee schon längst... :n17: )

    ich wünsch dir noch viel spaß mit der 3.8 und freu mich schon auf das endergebnis
    deines optischen "tunings"

    MFg kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • kojona: jupp, bis jetzt kann ich nicht klagen, schöne Softair. Nochmals vielen Dank ... :new11:

    Ne, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :huldige: ... werd ich auf jeden Fall berücksichtigen, da ich bisher noch nicht viele silberne Schalldämpfer gefunden habe die mir auch optisch gut gefallen.

    Ich hab dem oben erwähnten Shop ma ne E-Mail geschickt und angefragt, ob die auch nach Deutschland liefern. Sollte dem so sein, bestell ich mir den Outerbarrel da und harre der Dinge die da kommen :ngrins:.

    Das Endergebnis werde ich auf jeden Fall hier im "neuen" Bilderthread zeigen ....
    ... sofern der dann noch offen ist :confused2::laugh: :laugh: