Mauser SR Tactical so billig?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2009 um 12:57) ist von Silberlöwe.

  • Hey leute. Ich habe vor mir die Mauser SR Tactical zuzulegen.
    Nun hab ich schon bei versch. Onlineshops Preiseverglichen (zb. Begadi ca 219 euro)
    Und bin nun auch auf den Onlineshop http://www.airsofthq.at gestoßen
    Dort habe ich mein Wunschobjekt für 150 Euro gesehn, mit 2 Bein, Zielfernrohr etc. Das verwundert mich. Warum sind die so billig. UNd dabei handelt es sich noch um die Gas Betriebene Variante der Mauser Sr Tactical. Gas ist doch bekanntlich besser als Federdruck. Könnt ihr euch das erklären....
    Besten dank für eure Hilfe....

    Ps. Hier noch der Linl:

    http://www.airsofthq.at/product_info.p…-Zweibein-.html

  • Hallo,

    Wenn du (wie ich annehme) aus Deutschland kommst, ist es für dich als Privatperson kaum möglich diese Waffe dort zu erwerben

    Die Waffe wird in Österreich verkauft, trägt somit kein :F:
    Das :F: ist für freie Waffen(E0 0,5 -7,5 Joule) in Deutschland Pflicht

    Besitzt man eine Softairwaffe mit über 0,5Joule E0, welche kein :F: trägt, macht man sich nach deutscher Gesetzeslage des unerlaubten Waffenbesitzes strafbar

    Es wäre möglich diese Waffe in Kooperation mit einem Büchsenmacher aus Österreich zu erwerben, dieser müsste die Waffe bestellen [er dürfte sie besitzen] und dann zum Beschuss/ :F:-en an ein Beschussamt überstellen
    Ist aber ein ziemlich kompliziertes und teures Verfahren, was die Kostenersparnis sicher aufzehren würde

    mfG.
    TheDuke

  • Zitat

    Original von easyryder1986
    Das heißt jetzt was?
    In DE kaufen ist auch nicht teurer als der Legalimport

    Sie liefern die Ware doch?
    Ja, tun sie, aber der Besitz dieser Waffe ist in Deutschland nicht erlaubt (ausser sie wird legal importiert)

    Und auf deren Homepage steht auch nichts zudiesem Thema.
    Der Shop richtet sich an Österreicher, da brauchts keine Belehrung über das deutsche WaffG. ;)

    Ist die Gefahr das der Zoll das Paket den aufmacht so groß??
    Diese Frage anfürsich ist schon überflüssig, es ist kein Kavaliersdelikt, unerlaubter Waffenbesitz ist eine STRAFTAT welche mit HAFTSTRAFEN geahndet werden kann

    mfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (17. April 2009 um 20:04)

  • Das heißt ich hab jetzt 2 Optionen.

    1. Denen ne Mail zu schreiben dsa ich aus Deutschland bin und die bestellung stornieren.

    2. Oder die sache laufen lassen und guclen ob es bei mir ankommt. (Was ich wohl eher nicht machen werde weil ich keine Lust habe Strafe zahlen zu müssen)

    Aber ist es den nicht mögliche diesen Markierer mit Zielfernrohr, legal in deutschland zu erwerben......Wäre bereit bis zu 150-180 euro auszugeben?..

    Hätte jemand ne Vorschlag

  • 1) wird das Beste sein
    2) ist seeeehr gefährlich (Strafe + min. 10 Jahre Waffenverbot)

    Günstiger wird ein legaler Import auch nicht, daher wäres sinnvoll sich in DE umzusehen (evtl. findet sich noch ein anderes Modell, schau mal in unseren Testberichten vorbei)

    Oder den komplizierten Weg über einen Büchsenmacher, wobei das ziemlich hohe Zusatzkosten bringen würde

    Von Komplettsetangeboten würde ich mich nicht unbedingt locken lassen, es gibt auch durchaus gute ZF für wenig Geld bei egun

    mfG.
    TheDuke

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (17. April 2009 um 20:21)

  • Aber von euch kennt keiner zufällig ne Onlineshop der die in der Preisspanne verkauft?

    Oder kennt ihr ne anderen Sniper Markierer mit Zielfernrohr der so um die 200 Euro liegt..??

  • Danke das hab ich schon gesehn. Ist leider kein Zielfernrohr dabei. Schade eigentlich.

    Kennt den jemand noch ne anderes Angebot.

    Oder einen anderen Markierer in dem Preissegment mit Zielfernrohr?

    Danke nochmal ;)

  • Begadi hat doch das Teil auch recht Preiswert^^

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Ja für 220 -.-

    Ich wollte eigentlich nicht über 200. W

    Weil ich möchte langsam wieder anfagen und nicht gleich wieder ein vermögen ausgeben. Deswegfen suche ich etwas für 150-200 euro

  • Hast du dir die Waffe jetzt gekauft? Wie ist sie denn so?

    Bin auch schwer am überlegen, ob ich mir die holen soll, allerdings bin ich dann doch eher der Federdruckfreund, da ich auch noch spiele wenn es kälter wird.


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ne hab sie mir doch nicht gekauft. Weil kotte sagt das sie erst in 2 Wochen lieferbar is, und das is bei kotte eher 2 monate.
    Hab mir jetzt die Mauser Sr Tactial bestellt.
    Sollte Freitag hier ankommen.

    Kann ja dann mal meine Meinung hier posten.

    Lg

  • Zitat

    Original von easyryder1986
    Weil kotte sagt das sie erst in 2 Wochen lieferbar is, und das is bei kotte eher 2 monate.

    Ich glaub das trifft es ziemlich auf den Punkt. :laugh:

  • Zitat

    Original von Silberlöwe

    Ich glaub das trifft es ziemlich auf den Punkt. :laugh:

    ist aber nicht nur bei KoZe so sondern auch bei allen anderen Shops, wenn bei Sniper einer am Telefon 2 Wochen sagt, dann werden daraus auch ganz schnell 2-4 Monate *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha

    ist aber nicht nur bei KoZe so sondern auch bei allen anderen Shops, wenn bei Sniper einer am Telefon 2 Wochen sagt, dann werden daraus auch ganz schnell 2-4 Monate *lol*

    Klar, leider ist das eine übertragbare Aussage . :crazy2: