Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.446 Antworten in diesem Thema, welches 642.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2024 um 13:49) ist von R4GE.

  • Zitat

    Original von euroconnect
    wie viel fps hat den jetzt das Teil?

    Keine Ahnung muss ich wieder zu dir chronen kommen :))

    @ Walther ?........................... Is meine aus Resten zusammengeschusterte SCAR wirklich so schlimm? :laugh:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Oh, sorry :crazy2:.
    Voll übersehen.

    Aber gut, du hast es nicht anders gewollt :n17:.

    Railcover weg, Lichtmodul und KAC-Griff weg und M800 hin (du darfst das schließlich ja!), FH tauschen (der von Dytac ist ganz gut) und dann ist's top :)).
    Und ein schwarzes Mag säh besser dran aus.

    Hattest Du eig. Probleme mit der Schulterstütze?
    Oder warum war sie weg?

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (3. Oktober 2009 um 19:40)

  • Hi

    Nö die hatte Quasi nen Tottalschaden ging garnixmehr :nuts:

    So nunmal zu deinen Tuning Tipps :))

    Das jetzige Setup ist nur mal wegen abwarten einer Lieferung so .
    An die SCAR kommt ein EGLM, die Railcover werden gegen die Kollegen getauscht : http://img180.imageshack.us/i/img1893fs0.j…ull%20railcover und ein 553er Eo kommt noch drauf.

    Edith sagt : Du Sack ! :ngrins: das Griffstück deiner Glock und den Schlitten mit den gefrästen Markings liefern die Thais jetzt schon ein halbes Jahr zu mir und is immer noch nix da :laugh: Aber schönes Ding!

    Zu dem M800 hat den irgendein Deutscher Shop´?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (3. Oktober 2009 um 19:53)

  • Oha, woran lags?

    Railcover passen, das 553er wird auch passen.
    Was für einen EGLM verbaust Du? Gibts den VFC schon zu bestellen?
    Wird ein nettes Teil :).

    Wo man die M800 herbekommt... eig. nur in den Staaten.

    Danke, das Griffstück hab ich gestern abend verbaut. Ist mit über Ghost zugekommen ;).

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Jaja das Griffstück... *lol*

    Das M800 was ihr meint ist eine Akkubox von STAR, wenn man darf, so wie du Flo, nimmt man das Org. oder einen Clone, welches da heisst M900 ;)

  • Worans lag ? Keine Ahnung ich war mir selber zu schade das zu reparieren ( keine Ersatzteile und momentan auf Montage im Ausland) und mein Händler hat mir auch noch nicht auf meine Mail geantwortet xD

    Der EGLM muss erst noch bei nem Händler sein bevor ich den bestellen kann :)) Momentan hab ich noch nix in Aussicht aber kann ja noch werden .

    Außerdem was hast du gegen meine genoppten Railcover die sind wenigstens Gefühlsecht :laugh:

    Bin aber aucham überlegen ob ich mir nicht sowas drannbaue :

    http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/7…ical-Fore-Grip/


    Und an den Geist : Obwohl ich darf mach ich mir nicht soviel aus dem Lampenzeugs is zwar ne nette Spielerei aber eine "nacktere" Waffe is mir lieber.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Die verlinkten Foregrips passen sehr gut ans SCAR, TangoDown Style ;)

    Ja, nackte Waffen mag ich auch *lol*
    Aber so ein m900 ist schon cool, vor allem ist es eins der verbreitetsten, egal ob div. SWAT Einheiten, USAFSF usw. das findet man überall...

  • Jo cool ists schon aber in meinen Augen wird die Scar dadurch nur unhandlicher und ich stürm ja keine Dunklen Häuser damit :laugh:........noch nicht :))

    Also ich glaub mit dem Foregrip ( evt. EGLM) den Railcovern und dem 553er wird die schon was hermachen.

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hoffe des mit dem Bild laden hat gefunzt :new16:!!!

    Naja wenn nicht sollte es eine Gp M16 Mit Granatwerfer sein,und nen Wahlter ZF!
    Bin in der Branche noch relativ neu,kann man an der Softair nen Silencer anbrignen??

    Gruß Torsten

  • Sehr schöne G&P, aber die Optik passt so gar nicht. Lieber wieder den CH drauf oder ein ACOG Clone...

  • Heute mal mit standard G&P Carbine Stock.


    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (8. Oktober 2009 um 19:26)

  • Nee, ist von meiner alten G&P AEG. Ist auch nach dem KAC das beste was ich kenne. CNC komplett und eingesetzte Stahlstifte dort wo es in der BarrelNut arretiert.

    @ Flo

    Das BUIS ist doch auf dem ACOG :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (8. Oktober 2009 um 20:37)

  • Zitat

    Original von GhostOfWar

    @ Flo

    Das BUIS ist doch auf dem ACOG :crazy2:


    Das ACOG BUIS zählt nicht :crazy2:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.