Sniper mit maximal 1 Joule

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2009 um 18:15) ist von MahatMagandi.

  • Willst du dich nicht lieber mal in einem der o.g. Foren umschauen?

    Wird wohl eher Sinn machen.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • würd ich negt so sagen!

    Beim ZF is man genauer als bei Kimme und Korn....
    Kenne ich vom Luftegewehrschießen.....also is bei mir so!

    Aso, d.h. wenn beim Herstelle 0,8 steht, om Shop aber 0,5 is se gedrosselt, oder wie?

  • Wahrscheinlich ja.
    Oder der Hersteller hat wie so oft maßlos übertrieben.

    Aber mal was Anderes.
    In der "normalen" Airsoftwelt ist der Sinn eines Snipers schon äußerst umstritten.
    Mit 0,5 Joule oder 1 Joule wirst Du sicherlich nicht viel Freude haben, da Du kaum mehr Reichweite als alle Anderen Hast.
    Unter 18 ist sowieso nur 0,5 Joule auf befriedetem Besitztum erlaubt.
    Da bringt eine "Sniper" auch wenns gut aussieht einfach nix.
    Warte lieber noch eine Weile.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Stimmt, und ich habe das Glück in 6 Wochen 18 zu werden^^

    Alsom welle ab 18 könnt ihr mir Empfehlen?
    Mir fällt azuf, das die dann gleich viel teurer sind!?

    Stimmt das auch, das ich mit ner 0,5 Joule SNiper ca. 50 Meter komme (bei wenig wind) und auch noch treffe?
    Sagen die meisten Sniperbesitzer die ich kenne (leider nur aus Foren^^)

    edit: Manno mann! Bei 1 Joule Waffen steigt der Preis ja hammer!

    Also, wie weit kommt man mit ner 0,5'ler^^
    40 würden mir reichen^^
    Ich hba ja noch ne AEG!

    3 Mal editiert, zuletzt von wuttel (14. April 2009 um 18:32)

  • Bzgl. "Teuer": Welcome to Airsoft...

    Bzgl. Reichweite:
    Wenn du in nem Winkel von 14,45° (ungefähr!) schießt, ja, dann kann das alles sein...

    In den Foren wird andauernd übertrieben, da gibt es Leute die auf 80m was treffen wollen...jaja....
    Und mal ernsthaft, für was brauchst du ein Scharfschützengewehr als 0,5er...das ist einfach Schwachsinn. Lass es ganz oder kauf dir was gescheites...aber so "rumdümpeln"....naja... :new16:

  • wuttel:

    Wenn du schon so wenig Geld ausgeben möchtest, dann warte doch bis du 18 bist und hol dir ne Jing Gong B-A-R 10. Die hat ca. 1,5 Joule und ich habe nicht selten gelesen, dass die ihr Geld wert sein soll. ;)

  • Über 18 ist auch die KJW M1 Carbine keine schlechte Wahl.
    Zwar keine echte Sniper.
    Aber mit extrem viel Power und halbautomatisch.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Klar, die Idee hatte ich auch schon, aber:
    Dann darf nur SNiper sein, da inn unerem Team eig. alle 0,5 Joule Waffen haben.
    Wie weit treffe ich denn mit der 1,5 Joule Bar 10?
    Die sollte wärend dem Flug genug Energie verlieren um ne übertrieben weg zu tun^^

  • Schau dich doch diesbezüglich mal in einem reinen Airsoftfrum um da Skirming hier doch eher kein Thema ist.
    Da gibt es eigentlich zwei alteingesessene Foren, in Deutschland und eines in Österreich, die Dir da sicher weiterhelfen können.
    Weiss leider nicht, ob ich die Namen nach den Forenregeln nennen darf oder nicht.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Danke, wollte eben nachschauen.

    Also da wären:

    Blowback.de
    und
    6millimeter.de

    Die östrerreicher lass ich jetzt mal weg, da die sich zwar eventuell mit "Snipern" auskennen, aber Dir in punkto 0,5 Joule nicht weiterhelfen können werden.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Hi,
    also mal ehrlich 0.5J und Sniper ist ein Witz. Snipern, wenn wir es mal so nennen wollen, wird erst ab 2J aufwärts interessant. Und das wird Teuer. Daher mein Rat, vergess die Sniper, den jeder der eine 0.5J Waffe hat, deckt dich einfach mit seinem Dauerfeuer+Highcap mit Kugeln ein.

    Und wie weit und präzise eine Airsoft schießt, hängt davon ab, wie Dicht dein System ist und welcher Lauf+Hopup verbaut ist.
    Ich würde dir empfehlen, da du bald 18 wirst, zu warten und dir dann eine JG G36 oder Dboys M4/M16 zu holen. Preis/Leistung stimmt und man hat was worauf man Aufbauen kann.
    Sobald dir die Leistung nicht mehr reicht investierst du etwas Geld für einen neuen Lauf+Hop Up. Machst dich mit dem System vertraut und dichtest es ab (Tutorials gibts im Netz zu Massen).
    Wenn deine Freunde meckern sollten, sag ihnen doch einfach, dass du nur noch Semi-Automatik hast.
    Die werden auch älter und sollten sie bei dem Hobby bleiben wird bei denen auch irgendwann aufgerüstet.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von lauschgift (15. April 2009 um 13:10)