Holster für Vektor

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2009 um 16:32) ist von Mr. Colt.

  • Es gibt auch recht hochpreisige Holster aus Cordura, denn Cordura ist nicht gleich Cordura und bei dem Material steht und fällt die Langzeitqualität mit der Verarbeitung und der Qualität des verarbeiteten Cordura. Deshalb würde ich immer zu einem Corduraholster von einem bekannten Premiumhersteller greifen.
    Gegenüber Leder geht Cordura zudem schonender mit den Oberflächen der Waffe um - keine Gerbsäuren, Schimmel oder Staunässe.
    Wenn möglich, sollte ruhig zur vernickelten waffe gegriffen werden, da gebeizte Waffen nach relativ kurzer Zeit abgenutzte Oberflächen aufweisen, während eine Nickelschicht dem jahrelang standhält.

  • Die Probleme bekommt man aber erst wenn man auf die Idee kommt die Waffe im Lederholster zu lagern...Morgens rein und abends wieder raus, dann ist das kein Problem.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sieht im Prinzip aus wie das lederne Bianchi X 15, nur eben in Nylon. Da würde ich doch eher zum X15 von Bianchi greifen, die man ständig bei eGun nachgeschmissen bekommt.

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte kein neues Topic aufmachen..

    Was brauch ich denn dann für ne Größe? Hab zufällig grade eins in "small" gefunden - zu klein?

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."