Sammelthread / Antworten der Politiker auf unsere Briefe/Emails WaffG Verschärf. 2009

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2009 um 14:13) ist von ZEBO.

  • Mit einiger Verzögerung sind in dieser Woche zwei längere Antworten bei mir eingetrudelt: aus dem hiesigen Landesinnenministerium und aus der SPD-Landtagsfraktion. Zu den Texten (inkl. Anmerkungen von mir):

    http://backyard-safari.blogspot.com/2009/05/die-ar…-der-macht.html

    Die Antwort aus dem MdI ist, kurz gesagt, eine Frechheit. Interessanter ist hingegen das Schreiben der SPD-Fraktion. Damit dürfte klar sein, daß die Linie dieser Partei eindeutig gegen uns Waffenbesitzer gerichtet ist.

    Bilder

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

    Einmal editiert, zuletzt von ZEBO (24. Mai 2009 um 14:14)

  • Das ist aber schon länger eindeutig ... und vor allem geht es nicht nur um Beschränkungen für die Zukunft, sondern vor allem um die Wegnahme bestehenden Besitztumes - siehe auch die Ausführungen von Herrn Gepperth vor einiger Zeit.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von ich_bins
    Das ist aber schon länger eindeutig ...

    Für uns beide - ja. ;)
    Für manch anderen hier im Forum leider nicht. :confused2:

    Und das man von Linken jeglicher Coleur nicht sonderlich viel Respekt vor dem Eigentum erwarten kann, sollte ebenfalls keine Überraschung sein. ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper