shadow rsv spannt nicht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2009 um 13:14) ist von DerIngo.

  • hi erstmal,
    ich finde das forum hier wirklich gelungen und sehr informativ.
    ich dachte mir kann hier bestimmt geholfen werden da ich ein problem mit meinem erst kürzlich erworbenen gamo LG habe.
    hier mein problem:
    mein shadow rsv lässt sich nicht mehr spannen.das heisst man drückt den knicklauf runter und an dem punkt wo es einrastet und der lauf dann locker zurück gehen sollte rastet es nicht mehr ein. fühlt sich so an als ob es abgenutzt wär ,was aber nicht sein kann da ich es erst seit 2 wochen habe!
    also was kann ich tun?kann ich das selbst beheben oder muss ich das wieder zurück schicken oder kann das ein händler vor ort beheben?
    nervt mich halt weil ich es grade erst gekauft habe und ich dachte dass gamo für qualität stünde.
    ich bin gespannt ,danke schonmal im vorraus ..
    gruß K

  • Hallo,
    hast du am Abzug was verstellt? Ich weiss nicht ob das Gamo eine Verstellmöglichkeit hat, aber es hört sich bei dir so an als ob die Schraube zur Abzugsverstellung zu weit rein gedreht ist, dadurch greifen die Rastklinken nicht. Wenn du da ne Schraube sieht am Abzug dreh da mal rum.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • danke erstmal für den tipp aber es funktionert leider immernoch nicht.
    ich hab an der schraube rumgedreht mit der man den abzug justiert aber es tut sich nichts.
    es rastet einfach nicht ein.
    was tun?

  • Ich würd die Bauernmechanik mal eben aufschrauben und reinsehen. Wenn Du das nicht kannst wirst Du es zurückschicken bzw. zum BüMa bringen müssen

    stupidus maximus

    Diana 48 .22 / Diana 52 .177 / Diana LP8