Schichtholzschaft für Crosman 1077

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2009 um 22:10) ist von Fisher´s Sam.

  • Verdammt, da werde ich ja echt neidisch. Sieht super aus.

    Mühe mich mit meinem Schaft für die 1077 schon seit einer halben Ewigkeit ab und komme nicht so richtig vorran.

    Wie lange hast du daran gearbeitet?

  • Mhh an der hab ich gar nicht so lange gerarbeitet, von Anfang bis Ende würd ich sagen ca 2 1/2 wochen, und darauf villeicht so 20 bis 25 Std.? Ich hab nicht so genau mitgezählt. Der Umbau von meiner Crosman 1377 hat wesentlich länger gedauert, werde demnächst mal Bilder machen und nen kleinen Bericht schreiben.
    Wo hängts denn bei deinem Schaft?

  • Zitat

    Original von Snoopy88
    Mhh an der hab ich gar nicht so lange gerarbeitet, von Anfang bis Ende würd ich sagen ca 2 1/2 wochen, und darauf villeicht so 20 bis 25 Std.? Ich hab nicht so genau mitgezählt. Der Umbau von meiner Crosman 1377 hat wesentlich länger gedauert, werde demnächst mal Bilder machen und nen kleinen Bericht schreiben.
    Wo hängts denn bei deinem Schaft?

    Am Elan :))

    Ich hab nach 10-13Stunden Arbeit pro Tag immer recht wenig Energie um mich mit dem Billig-Multiplex Schadstellen rumzuärgern.
    Die Systemfräsungen hab ich fertig, die grobe Form auch.

    Doch das Ausarbeiten der Endform stellt sich doch als wesentlich aufwändiger heraus als ich erwartet hatte.

    Aber ist ja auch mein erster Schaft und ich bin noch jung, da sind die Erwartungen an mich selbst von anfang an recht gering gehalten gewesen.

  • Was soll man dazu sagen?

    Am Besten nur: :huldige: :huldige: :huldige: !
    Schönes Design, super Arbeit u. der Farbton ist auch angenehm.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D