Airberlin transportiert keine SSW!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2009 um 23:03) ist von Old_Surehand.

  • Zitat

    Original von BIG D
    Und warum kommen dann alle immer mit Kreuzberg,Marzahn oder ähnliches?

    Ganz einfach, weil Kreuzberg als Stadtteil mit hohem Imigrantenanteil und Marzahn als ehemaliges Arbeiterviertel in der DDR und daher leicht erhöhtem Rechtsextremistenanteil in den Jahren danach als Problemviertel bekannt geworden sind.

    Trotzdem ist und bleibt Berlin eine wunderschöne Stadt, in der es sich sehr angenehm leben lässt ohne Angst um sein Leben oder seine Gesundheit haben zu müssen. Abgesehen davon gilt Berlin ja als Stadt der Singles. Wer also nicht vergeben ist findet dort auf jeden fall eine nette Abwechslung(Nagut die anderen auch :nuts:)

  • Berlin ist nicht schlimm , hört doch bitte auf.

    Heute nacht wurde ein jungendlicher am Ubahn-Hof Seetrasse von 5 Arabern oder kurden niedergestochen. (Wedding/Mitte)
    Ich kann mir schon vorstellen wie das ablief.
    "EY was guckst du so" usw usw...der Türke/kurde ging dann weg und kam mit 5 Kumpels zurück und die haben den niedergestochen!
    Wie arm ist das !?
    Der junge wollte zur Disco und hatte auf seine Kumpels gewartet.
    Das war nachst um 0 uhr bis 3 uhr keine ahnung genau.
    Aber sagt bitte nicht Berlin ist nicht schlimm.
    Da werd ich sauer , weil das ist wirklich teilweise schlimm hier !

    Stellt euch mal vor das würde ein Kumpel von euch gewesen sein, oder gar ihr selbst.
    Und sowas passiert hier LEIDER nicht selten ...wegen solche halbstarken eierköpfe!

    Natürlich passieren auch woanders solche sachen, aber hier ist das wirklich LEiDER sehr oft so, das soetwas passiert.

    Wollt ich euch nur mal sagen für alle die denken das Berlin so harmlos ist.


    mfg hunter

  • So bevor das hier ausartet, kann man den Thread auch zumachen. Ich glaub die Ausgangsfrage wurde geklärt und das hier ist jetzt nur noch Ansichtenaustausch.

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller


    Warum sollte Airberlin denn dann scharfe Waffen transportieren und SSW nicht? Scharfe Waffen sind doch wieder heftig in der Diskussion, aber von SSW wird (soweit ich das mitkriege) eigentlich gar nichts berichtet.


    Wenn man auf Reise geht?

    Deine Frage habe ich schon in meinem Post beantwortet, die werden ihre aktuellen Regelungen gerade jetzt bestimmt nicht erweitern bzw. ändern. Und zur Zeit kriegt es jeder ab, sobald irgend ein Journalist mal auf die Idee kommt. Bis gestern sind alle noch auf World of Warcraft losgegangen, jetzt haben sie sich immerhin schon auf Counterstrike eingeschossen.

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.

  • Nun gut, das hätten wir dann auch durchgekaut!

    Es war nicht meine Absicht hierb eine Diskussion über Berlin auszulösen, oder über SV, SSW´s und dergleichen!
    Es war lediglich beabsichtigt die Info von Airberlin mit euch zu teilen, da hier schon öfter die Frage aufkam ob Airlines den Transport von SSW zulassen!

    Und nur zur Info, bevor wild spekuliert wird: Ich hatte hautsächlich vor, die Waffen mitzunehmen, da ich mir bei Triebel mal richtig passende Holster kaufen wollte...das ist alles!

    Da ich beruflich in Berlin unterwegs bin und meine Firmas auf den Flug besteht, kann ich nicht mit dem Auto fahren!

    Ich bitte die Mods diesen Thread zu schließen!

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von GonzoShaker (22. März 2009 um 20:16)

  • Zitat

    Hallo, gehts noch? Berlin ist nicht Kabul. Du kannst morgens um 3 sämtliche U-Bahnhöfe von Kreugberg bis Marzahn abklappern, ohne dass dir jemand ans Leder geht. Gehe ich Recht in der Annahme, dass du Berlin nochnie näher als auf der Landkarte gesehen hast?

    1. War schon oft genug in Berlin.
    2. Berlin ist wirklich nicht Kabul sondern eben Berlin.
    3. In Berlin läuft richtig viel Gesindel rum. (ist aber in anderen Städten nicht anders)
    4. Nachts um 3 sollte man U-Bahnhöfe trotzdem meiden.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Fragt sich natürlich, ob nicht der Servicemitarbeiter einfach keine Ahnung von Schreckschusspistolen hatte und im Handbuch eben nur was von Sport- und Jagdwaffen steht.

    Zu Berlin: die Stadt ist echt unheimlich, und das ist nicht nur ein Gefühl sondern wird klar von der Kriminalitätsstatistik und Fallberichten bestätigt. Muss da öfter durch und bin dabei immer bewaffnet. Was da an Leuten rumläuft, ist echt nicht mehr feierlich.

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Broadhead (22. März 2009 um 22:31)

  • Da zum Ausgangsthema nichts mehr zu kommen scheint und der Thread wie vorhergesagt in das übliche Sonntagsgelaber ausartet, mache ich hier mal zu.

    Wenn noch jemand was Substanzielles zu Fluglinien und der Mitnahmen von Schreckschusswafen zu sagen hat, möge er mich anpingen, dann mache ich dafür gern wieder auf.

    Marcus