Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 4.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2009 um 17:04) ist von Katy.

  • Zitat

    Original von gunimo

    Na, das kann man auch anders sehen. "Müll" ist es ganz sicher nicht! Es gibt eine ganze Menge Argumente, die für Spray und gegen das Führen einer SSW sprechen.

    http://www.muzzle.de/N4/Schreckschu…it_gaswaff.html

    Ja aber es gab mal ein Vorfall da würde eine Frau angegriffen und hat ein Pfefferspray gezogen und und auf den angreiffer gesprüht und der strahl ging daneben allein auch wenn der betroffene die augen dabei schlisst.wenn mann bei Youtube schaut da sieht man das Jugentliche sich das zeúg aus Spaß ins gesicht sprühen und drüber lachen.bei der Gas Pistole ist es auch abschreckend der laute knall der andere Menschen auf sich aufmerksam macht.Ich hab auch eine Zeit lang geboxt es gab mal ein vorfall da musste man mich mit dem Eletroschocker stopen um mich ruhig zu stellen.

  • glaubs mir liebe katy,zur verteidigung eher gaser als dosenzeugs ;)

    die begründung liegt in der realität.

    und ein frauchen mit der einstellung lässt mich weieder an das gute
    glauben,danke... :n11:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (16. März 2009 um 21:28)

  • Zitat

    Original von Katy

    Ja aber es gab mal ein Vorfall da würde eine Frau angegriffen und hat ein Pfefferspray gezogen und und auf den angreiffer gesprüht und der strahl ging daneben allein auch wenn der betroffene die augen dabei schlisst.wenn mann bei Youtube schaut da sieht man das Jugentliche sich das zeúg aus Spaß ins gesicht sprühen und drüber lachen.bei der Gas Pistole ist es auch abschreckend der laute knall der andere Menschen auf sich aufmerksam macht.Ich hab auch eine Zeit lang geboxt es gab mal ein vorfall da musste man mich mit dem Eletroschocker stopen um mich ruhig zu stellen.

    Die Realität sieht aber eher so aus, dass die Fehlfunktion oder Fehlbedienung einer SSW nicht selten vorkommt.

    Außerdem ist das Eskalationspotential höher und das Führen einer Waffe gerade an "Brennpunkten" nicht erlaubt.

    Das Augenschließem bringt bei Pfefferpräparaten im Übrigen eher wenig, denn die Wirkung geht, anders als bei CS-Wirkstoff, nicht nur über die Schleimhäute, sondern auch über die Haut.

  • ach was,der text auf deiner seite ist so schlecht,da kannst nur mit den grünen gemeinsam im fernsehn auftreten. ;)

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    ach was,der text auf deiner seite ist so schlecht,da kannst nur mit den grünen gemeinsam im fernsehn auftreten. ;)

    gruss...gunny

    Schwadlappen :crazy2:

  • Zitat

    Original von Katy
    Ich hab auch eine Zeit lang geboxt es gab mal ein vorfall da musste man mich mit dem Eletroschocker stopen um mich ruhig zu stellen.

    Du scheinst mir ja ne richtige Amazone zu sein! :)

    Viel Spaß mit der Baikal 61.

  • Zitat

    Die Realität sieht aber eher so aus, dass die Fehlfunktion oder Fehlbedienung einer SSW nicht selten vorkommt.

    Wobei man eine Fehlbedienung sehr leicht durch Übung und noch mal Übung ausschiessen kann.
    Allerdings die Fehlfunktion ist ein richtig großes Problem, vorallem wenn man so liest was hier so alles für den Notfall getragen wird.

    Ich würde zu so einem Teil raten, Klick! da sollte man sich zwar auch mal ein altes zum Testen besorgen aber ansonsten finde ich es besser als ein Spray.

    Gruß C.C.

    P.S. jetzt sind wir aber völlig vom Thema weg! ;)


    Zitat

    Du scheinst mir ja ne richtige Amazone zu sein! :)


    Hast du ihr Video nicht gesehen, da ballert sie mit ihrer RG96 in der Wohnung rum!
    Ein Bogen samt Pfeile hängt da auch an der Wand! ;):n1:

    Klick!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (17. März 2009 um 07:10)

  • Zitat

    Du scheinst mir ja ne richtige Amazone zu sein! :)


    Hast du ihr Video nicht gesehen, da ballert sie mit ihrer RG96 in der Wohnung rum!
    Ein Bogen samt Pfeile hängt da auch an der Wand! ;):n1:

    Klick![/quote]


    Funktioniert bei mir nicht das Video...falscher falshplayer oder so...

    Was is denn ein Flashplayer??

  • Ich bin der Letzte der Kommentar liefert bei mangelhafter Rechtschreiberfahrung von Forumteilnehmern.
    Aber bei diesen Beiträgen hat es mich doch gejuckt um was dazu zu sagen:

    Ich schisse
    du schisst
    er hat gesch..... *lol*

    Obba Gerrit

    P.s. Jetzt bitte keine Diskussion um fehlerhafte Rechtschreibung.!!!!!!!!!!!!!

  • Ja draussen Ballern ist ja nicht erlaubt.Könnte auch fallsch verstanden werden allein schon durch den Amoklauf jetzt vor kurzem.


    Amazone ja klar ich bin Lara Croft.

  • Zitat

    Amazone ja klar ich bin Lara Croft.

    Dann brauchst du eine 2. RG96! ;)
    Am besten die: Klick!

    Draussen ist doch erlaubt, mit einer SSW brauchst du ein befriedetes Grundstück und gut. Nur an die Ruhezeiten mußt du dich halten.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (17. März 2009 um 16:40)

  • Draussen rumschiessen ist doch sowieso verboten, egal ob mit oder ohne KWS.

    Nur auf deinem Grundstück (Garten, Balkon, Zimmer...) darfst du schiessen. Und Pyro nur, wenn die dein Grundstück nit verlassen können :D

    Geiles Video *lol* vorallem das Husten und als die Tür aufgeht
    *lol*

  • Mußt mal CS oder Pfeffer nehmen!
    Da kommt dann freude auf! :nuts:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Katy
    das husten ist ja auch kein wunder, bei dem qualm!!! :ngrins:


    Ach, das ist doch schön, der Geruch erinnert einen immer an Silvester... In meinem "Waffentestgelände" unter dem Dachstuhl kommt da schon genügend Freude auf... 6mmFlobert-Waffen wie die RG300 machen sogar mehr Dreck, da kommen immer schwarze Krümel mit, bei der RG96 ist mir das noch nie passiert...

    Mit der HW45 geht das aber auch - riecht nur etwas anders, süsslich ;) ... Schade, dass ich auf CO2 umgestiegen bin, aber nützt ja auch nix, wenn das Ding ewig in der Schachtel liegt... Also mich hat Einzelschuss in letzter Zeit nicht mehr so begeistert, speziell seit ich in meinem Verein mit halbautomatischen Kurzwaffen zu tun habe, das ist halt schon eine ganz andere Welt...

    MfG, Mike.

    10 Mal editiert, zuletzt von crassmike (18. März 2009 um 15:34)

  • ne ne mit Cs schiess ich nicht in der Wohnung Hab hier noch eine Kleine Tochter von 16 Monaten.Und Schwanger bin ich auch noch. ;D ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Katy (19. März 2009 um 14:35)

  • Hi,

    na dann erzieh sie mal schön zu Waffenbesitzern, wir sind eine aussterbende Art!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!