LEP: ME Bull Barrel oder Single Action Army?

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 45.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2009 um 15:11) ist von Tearchen.

  • Schon lustig!
    Hättest gleich mal am Anfang die Schrauben kontrollieren sollen, wie ich es schon in diesem Thread geraten hatte.
    Egal.

    Die Schrauben geht deshalb nicht rein, weil sie schräg sitzt. Du muss versuchen, durch leichtes versetzen der Schraube das Gewinde auf der anderen seite zu treffen, kannst dabei die Finger nehmen oder eine Zange mit Isolierband gegen Kratzer sichern.

    Ein scharfer Schraubendreher in der richtigen Stärke macht dann beim reindrehen auch die Schraube nicht kaputt.

    Musst du mal geduldig dir ein paar Minütchen Zeit nehmen...
    :lol:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Da diese "Leiche" noch nich ganz so lange unter der Erde liegt : :ngrins:

    Kann man beim ME SAA die Trommel ausbauen ?
    Wenn ich den federbelasteten Knopf drücke bewegt sich der Stift der die Trommel hällt keinen Millimeter.

  • Nein, lässt sich nicht rausnehmen.
    So wie ich das sehe, wurde die Trommelachse mit einem Stift im Ladefenster verbolzt (nur einseitig, dass man den auf keinen Fall rausbekommt)

    Ich habe ME schonmal angeschrieben wieso man die Trommel beim BB rausnehmen kann aber es beim SAA vorgeschrieben ist, dass das nciht möglich ist... denn das macht ja irgendwie keinen Sinn, da beide gleichermaßen aus Stahl sind und auch die Ausfräsungen in der Trommel haben :confused2:

    jaja, so ist das...