Kommentare zu "Bilder eurer Airsofts"

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 10.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2009 um 17:21) ist von BIG D.

  • Hallo Leute, ich will nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.......
    Als erstes wollte ich sagen dass ihr alle coole softair habt.......
    Ich bin selbst ein Sammler, habe Deko AK74, AKM und Makarov doch irgendwie will ich auch das vorne etwas rauskommt und deshalb überlege ich eine Softair anzuschaffen. Da ihr alle Erfahrungen Habt köbbt Ihr mir sagen ob diese gut ist?

    Link entfernt

    danke vorraus!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von germi (10. März 2009 um 19:21)

  • So danke mal für die Blumen :rotwerd:

    Auf die USP war ich ja schonlänger scharf :huldige: gut das ich sie jetzt gekauft habe.

    @ MakaveliTha : Ja ist sie. Ich hab die 15 min nachdem er sie reingestellt hatte gekauft :laugh:

    @ Secret:Stell deine Frage doch bitte in einem eigenem Tread und nicht im Bildertread. Zumal das Teil völlig überteuert ist .. die gibts auch schon für 150 Euro sollaber nicht so schlecht sein . Hier gibts auch nen Testbericht dazu.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Gut Secret! Mehr falsch machen kann man in einem Post kaum. Das hier ist ein BILDERTHREAD, da kommen keine Kaufberatungen rein, sondern wenn überhaupt dann Comments zu geposteten Bildern 2. Keine Links zu laufenden Auktionen und 3. Warum weißt du das alles nicht selber? Du bist doch schon was länger hier... :new16:

    flo: Surefire X300 oder Ledwave Z-5 würd sich schick an der USP machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (10. März 2009 um 18:06)

  • Gut der Hintergrund ist nicht optimal, aber vielleicht ist da ja sein Sniper Platz :crazy2:

    Erinnert mich an Smokin' Aces, die legt doch auch auf einem Bett auf ;)


    Die Waffe gefällt mir aber, auch das Scope macht was her.
    Die Werte sprechen ja für sich, da kann man nicht meckern...

  • Ja hab leider nicht die möglichkeit woanders Fotos zu machen (wie draussen) das wird alles erst nächstes jahr was.Deswegen muss das Bett herhalten^^Naja das Scope ist nur 1 von meinen 3 en.Mfg

  • Ich finde Kommentare und Kritik ja i.O.Solange die Nettiquetten eingehalten werden.Ein Kotz.Smilie gehört nicht dazu :new16:
    Aber so sammelt man eben Minus-Punkte. :crazy2:

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Aber so sammelt man eben Minus-Punkte. :crazy2:

    Ja und als Möchtegern-Forumssheriff auch ;)

    Vielleicht solltest du die Arbeit (auch wenn's weh tut) den Mods überlassen.

    btw gecokev, wenn du noch eine schafttasche mit dekopatronen dranmachst hast du das selbe setup wie mein Bar10
    :n1:

    2 Mal editiert, zuletzt von VincentJones (12. März 2009 um 08:39)

  • VincentJones Nehm dir den Smiley nicht übel,bin nicht so einer der gleich schreient weg rennt xD.Und ja das hab ich auch noch vor auch weil da in die Tasche nen Speedloader rein soll.Nur weiss ich im mom nicht wo eine lieferbar ist.Mfg

  • klicky klicky
    Die hab ich auch und sie ist vollkommen ok... und kost nur 1/3.

    War ja auch nix gegen dich persönlich und die waffe ist ja auch top, aber lieblos auf 'nen Tisch gelegt bringt es mich nicht direkt in Extase.

    Aber gut, gibt immer Leute die denken sie wären wichtig auch wenn sie es nicht sind.
    Soll er seine Guter-User-Böser-User-Strichliste ruhig führen.
    :crazy2:

  • Die Smileys hier direkt neben dem Kasten zum schreiben sind wohl auch zum benutzen da.
    Wenn man meint hier sieht was zum Kotzen aus kann man den wohl auch anklicken, hab selber schon welche bekommen.
    Hat mich natürlich geärgert, aber damit muss man eben leben, wenn man hier Fotos postet...
    Leuchturm ist selber fleißig seine Punkte am sammeln, und direkt von Nettiquette Regeln zu sprechen ist wohl reichlich daneben, das ist was ganz anderes.

    FOTOTHREAD !!!

    Das war zum Beispiel unhöflich...

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (12. März 2009 um 09:06)

  • Jogi: Das sind einfach nur Gebrauchsspuren, die anderen Magazine sind noch schlimmer. :rotwerd:
    Die Begadi M16 Lowcaps sind leider extrem kratzempfindlich.

    Sind die Griffschalen deines 1911 selbergebastelt oder so gekauft? Die Waffe ist in ihrem eigenen Sinne sehr schön. :respect:

    Nomad: Standard Feder (bringt ca. 1,2-1,3 J laut Chrony), als Akku ein GP 1300er 9,6 Mini Type. Passt ohne die dicken Endkappen perfekt in das AN/PEQ.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas90 (12. März 2009 um 15:59)

  • Nochmal die Bitte!

    :direx: Schreibt doch mal dazu, um was für Waffen es sich auf den Bildern handelt. Es kann doch nicht jeder ein Insider sein, und manche möchten sich vielleicht die Sachen auch kaufen, die sie hier sehen.

    Danke!

  • Dann frage ich direkt mal welche Waffe das auf deinem Bild ist Lukas90.
    Was hast du gezahlt und ewas kannst du zur verarbeitung sagen, auch wenn das etwas OT geht, vllt ne pn ;)

    lg

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

  • VFC 416. Gibt's etliche reviews drüber. :)


    @ Silberlöwe.
    Ja sorry, aber für'nen Troll ein ziemlich ausgewachsenes Prachtexemplar. Ich werd's ignorieren.

  • VFC 416 D145RS
    Extern sehr geile Verarbeitung, aber vom Inneren her könnte ich die Waffe einem Anfänger nicht bedenkenlos empfehlen.
    Und über Geld spricht man nicht. ;)

  • Das sichtbare äußere hat alles knapp ca. 600€ gekostet wenn ich mich nicht verguckt hab. Also relativ günstig-normal für ne AEG in der Preisklasse inkl. Zubehör.