VECTOR CP1 wirklich robust und zuverlässig

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 17.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2009 um 19:46) ist von Vogelspinne.

  • Danke für den Link. Wo denn Stochern? Der Schlagbolzen liegt (fast) vorne an.

    EDIT: Ich mach dazu mal nen extra Thema auf. Passt hier ja ganz und gar nicht mehr rein.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (18. März 2009 um 19:40)

  • davor hab ich auch nen riesen respekt
    glaube als laie kannst da mehr falsch als richtig machen, gerade bei so nem zinkschlitten.
    wirst den wohl einschicken müssen, oder bei nem händler vorbei gehen.-

  • Da gibt es nur ein Problem.
    2 Läden gibt es in der Wilmersdorfer str.
    Der 1. unfreundlich und der hat letztes Sylvester Umarex gehabt 9mm P.A. und für Revolver ebenfalls und er schwörte mir Umarex ist eine sehr gute Munition.

    Der 2. Laden ist mein lieblings Laden es gibt kein besseren noch nicht mal online Preise können da mithalten.
    Der hat 9mm P.A. MFS 7euro 50 Schuss Revolver Lapua beide waren sehr gut.
    Der meinte auch zu mir er vekauft lieber mfs als umarex.
    Er sagt Umarex ist einfach kacke und die Pistolen ebenso.
    Der verkauft nur röhm rg.
    Und Sylvester 07-08 hatte er Rws auch für 7 euro.
    Bei ihm gibt es jedes jahr die Munition die auch wirklich aktuell gut ist.
    Hab ihn gefragt warum er dieses sylvester MFS hatte.
    Seine Antwort:

    MFS hat sehr gute Power mehr Power als RWS :laugh: :laugh: :laugh:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Nur ärgerlich wenn man sich eindecken möchte mit RWS , und er nur MFS da hat.
    Ich habe noch keine MFS gehabt/getestet aber im Endeffeckt möchte ich das auch nicht, da RWS bei mir bei jeder Waffe super funktioniert.
    Ich bin regelrecht verknallt in die RWS.
    Hatte auch mal UMAREX getestet aber davon brauch ich nicht anfangen , jeder kann sich denken warum ich das nicht weiter getestet habe , und immer RWS nehme.
    Es sind meiner Meinung nach die besten Platzpatronen die man hier kaufen kann.

    Du meinst nicht zufällig ELITEX :)) ?

    Sind die MFS gut 9mm PAK ?
    Wie schmeckt das der RG96 ?

    DANKE ,mfg hunter

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (18. März 2009 um 20:50)

  • rg800:

    Ich habe gerade einen riesen großen Testbericht verfasst, mit etlichen Bildern, Videos und Detailbeschreibungen. Er wartet nur noch auf seine Freischaltung. Ich ging sogar auf die Stempelung des Patronenbodens ein. :))

    Ich hoffe die viele Arbeit war nicht vergeben und er auch gelesen. :)


    Hunter:

    Wenn man dort wohnt, muss man sich quasi nicht eindecken, da man einfach regelmäßig mal vorbei schauen kann. :D

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (18. März 2009 um 21:49)

  • Ich wohne zufällig dort ! :crazy2:
    Nur war ich noch nie bei Elitex , hatte vor da mal die nächsten 2 monate mal vorbei zugehen.
    Haben die immer RWS da , nicht das ich umsonst hinfahre ?
    Und eindecken heisst ca 1000 Schuss holen bei mir ;) möchte ebend grade nicht andauernd dort hinfahren, auch wenn es nur paar stationen U-bahn sind.

    Danke mfg hunter

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (18. März 2009 um 21:58)

  • Also die MFS 9mm P.A. waren echt gut laut grosses Mündungsfeuer und die Hülsen sind sauber herausgeflogen bei meiner rg88.

    Bei ein paar leuten die mit der rg96 gefeiert haben haten so bei 300 schuss 3 bis 7 Klemmer,aber erst nach gut 200 Schuss.

    Das Problem bei derSache ist wenn es MFS Patronen 50 Schuss für 7 euro gibt und bei seinem kollegen im Laden nebenan Umarex auch für 7 euro am Start sind und die MFS meiner Meinung nach genauso gut sind wie die RWS sollte man sich echt überlegen ob man bei dem Preis nicht lieber MFS oder Umarex nehmen soll.
    Und bei der Revolver Munition genauso 7 euro 50 Schuss unschlagbar.
    Uamrex und Lapua die Umarex Revolver Munition ist ech gut aber die von Lapua war extrem laut.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Hunter:

    Gut für dich. Ich darf die sonst üblichen Mondpreise bezahlen. -_- Schade das die 2 Berliner nicht auch im Netz verkaufen. Ich glaube die würden gar nicht mehr nachkommen. :))

    Mach Ihnen doch mal den Vorschlag. Dann müsste Oste und Schneider zwangsläufig mitziehen. ;)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (18. März 2009 um 22:19)

  • Ganz ehrlich , ich kann es mal versuchen wenn ich Vorort bin.
    Aber da ich schonmal per Email angefragt hatte, und er meinte er kann keine genauen Preise nennen und will er auch nicht.
    Denke ich hat sich die Sache erledigt, ich denke sonst hätte das dort schon jemand gemacht.
    Aber ich hab gehört die Handeln dort immer wie auf dem Basar , also wohl eher nicht.

    Ich werde das aufjedenfall mal ansprechen und mal posten was die meinen dazu.
    Und zu den Mondpreisen die muss ich ja auch immer zahlen deswegen will ich da ja mal endlich hingehen.

    Ich bin der Meinung ich habe mal gelesen hier im Forum das die dort ab 5000 Schuss RWS die für 5-6€ Verkaufen pro 50 Schuss :nuts: .
    Wenn ich da bin frage ich mal was man zahlt "evtl" für 5000 Schuss , evtl kaufen ein paar User mit mir zusammen .

    Ich währe auch nicht abgeneigt es zu versenden , Versand zahlt ihr aber :))
    Ne ich geh mal hin frage dort nach wie es aussieht, dann werde ich nochmal bescheid sagen .

    Ich hoffe nur das die RWS PAK da haben ich will nichts anderes :crazy2:

    mfg hunter

    4 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (18. März 2009 um 22:59)

  • Ja, frag mal nach :d
    Vielleicht habe ich bis dato dann schon ne Waffe und würde ggf. mitbestellen :D und auch den Versand dafür dann übernehmen *lol* bleibt ja sicherlich auch noch unter dem Preis im Internet ^^

    Du kannst dem Ladenbesitzer doch vorschlagen, dass er im Internet Festpreise einrichtet. Sprich, im Handel so, 7 Euro, evtl mit verhandeln, und im Internet 7,50€ oder 8,- Festpreis. Würde er sicherlich ne Menge verdienen^^

  • Hunter:

    Ich hab nun >1500 Schuss hier (Oste). Das Angebot kommt für mich dann leider zu spät. :cry:
    Ein User hier wollte man für mich nachfragen, hat dann aber nie wieder von sich hören lassen. :new16:

    Zitat

    Original von Cityboy
    Du kannst dem Ladenbesitzer doch vorschlagen, dass er im Internet Festpreise einrichtet. Sprich, im Handel so, 7 Euro, evtl mit verhandeln, und im Internet 7,50€ oder 8,- Festpreis. Würde er sicherlich ne Menge verdienen^^


    Neeeeiiiiin ... ;)

    Im Netz ist es normal günstiger, als im Laden! Er soll einfach Staffelpreise anbieten und bei 7,50€ anfangen. :))

    7,50€ eine Packung
    7€ ab 500 Schuss
    6,50€ ab 1000
    6€ ab 2000
    5€ ab 5000

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (18. März 2009 um 23:13)

  • Ja , ich frage aufjedenfall mal nach.
    Werde dann ein Thread aufmachen, aber ich gehe erst in 1-2 monaten vorbei. ;)
    Aber ich gebe dann bescheid.
    Ich denke das werdet ihr schon mitbekommen :crazy2:
    Lokrativ wäre es wirklich für ihn , wenn er online verkaufen würde.

    Ich bin jetzt selbst gespannt , naja mal gucken .
    Nur ich möchte nicht für paar hundert Schuss losfahren.
    1000 Schuss wollte ich schon mitnehmen, wenn es 500 werden ist auch erstmal ok.
    Hoffen wir mal das alles rund läuft und er für 5000 Schuss / a 5-6€ pro Packung
    macht.

    @ Mr MITO

    Ich denke im grossen und ganzen , verkauft er so wie du es aufgelistet hast.
    Mal ein Euro mehr mal weniger.


    Also jungs , ich geb dann bescheid ;)
    Verlasst euch drauf ich Vergess das nicht.

    mfg hunter

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (18. März 2009 um 23:18)

  • Ich habe 5-atü per PM gebeten es frei zu schalten, aber entweder hatte er keine Lust oder nicht die nötigen Rechte. Nun liegt er wohl in der Heia. :D
    Link kommt dann hoffentlich morgen. :)


    EDIT:
    Wenn du auf 5€ runter kommst, würde ich 1000 9mmPA K und 500 9mmR nehmen. :)) Wird ja nicht schlecht. :ngrins:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (18. März 2009 um 23:30)

  • Zitat

    Original von Mr.Mito
    7,50€ eine Packung
    7€ ab 500 Schuss
    6,50€ ab 1000
    6€ ab 2000
    5€ ab 5000

    Selbst wenn er bei 10 Euro anfängt wäre das mit Versand noch billiger :D

    Aber wo nehmt ihr das geld her, für 1000 Schuss? :d

    Ich hab grad ma 40 Euro, und wenn ich mir vorstelle, 60 Euro Taschengeld, das sind 2 Monate für ne rg96, dann nochn Monat fürn KWS, und dnan noch Munition für nen 10er? :D:D:D

    Ich muss mir mal nen Nebenjob suchen xD

  • 10€ bekommste auch bei Oste, Schneider und etlichen anderen. Dann kann er sich das online einstellen gleich sparen. Sag ihm die Konkurrenzpreise erst gar nicht!

    Sag ihm einfach wenn er bei 7,50€ anfängt, bekommt er ja 50Cent extra, hat weniger Arbeit und ein riesen Forum rennt ihm die Bude ein! Du musst ihm das bei zugleich - in Relation zu Oste ect. - niedrigen Preisen schmackhaft machen, ohne ihm aufzuzeigen, welche Gewinnmaximierung wirklich möglich wäre. :)) :)) :)) :))

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (19. März 2009 um 00:38)

  • Naja , ohne dich jetzt angreifen zu wollen :lol: manche gehen Arbeiten. ;)
    Aber wo du Taschengeld erwähnt hast , war mir kla das du wohl noch nicht so alt bist.
    Macht ja auch absolut nichts, hat ja auch was positives ;-).
    Aber ich habe grade selbst auch keine Arbeit , ich hoffe das ändert sich bald wieder.
    Ich muss momentan auch auf mein Geld gucken.
    Ich denke das 1000 Schuss so 120-140€ kosten werden.
    Ab und zu bischen was wegpacken und gut ist, Sylvester ist ja noch nicht.
    Ausserdem wenn du nicht soo viel schiesst dann würden dir ja auch 200-500 Schuss reichen.
    Ich möchte nur gleich mehr kaufen da es 1. Billiger ist und 2. möchte ich etwas Vorrat haben :crazy2:

    MR MITO

    :crazy2: Ich werde es versuchen , aber ich denke er kennt sich eh bestens aus mit den Preisen.
    Ich glaube wir werden wenn dann schon ein guten Preiss bekommen.
    Ich denke da an 7 € pro Packung.
    Wenn es wirklich 5000 Schuss werden sollten in einer Sammel Bestellung dann wird er sicherlich noch mal runtergehen.
    Ich werde alles versuchen es so günstig wie möglich zu bekommen. ;)

    mfg hunter

    4 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (19. März 2009 um 00:46)

  • Ich fühl mich nciht angegriffen...aber ich denke "ich bin so alt" :D
    19 um genau zu sein...
    Leider kam alles anders als geplant, deswegen sitz ich ejtzt den lieben langen Tag zu Hause -.-
    Hoffentlich wird das mit der Lehrstelle dieses Jahr noch was ;)

    Sonst Nebenjob...aber da sind auch immer nur Dreckssachen angeboten^^

    Ach ja...Geld...

    Irgendwie klappt das schon :D