Gute Gas Waffe für wenig Geld

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2009 um 22:50) ist von MC_ShreDDa.

  • Hi, bin neu hier im Forum und möchte euch eine frage stellen
    Ich suche schon seit einiger zeit nach einer Gas waffe für wenig geld ,nur kenn mich nicht so gut aus . da haben mir freunde von mir eine KWA G17 GBB Kunststoffschlitten mit 1,1 joule, für 90 euro bei Begadi.de, vorgeschlagen ,die hier:

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/2803

    ist die gut für so wenig geld ? wenn ja , welche kugeln (wie schwer) soll ich benutzen und welches gas (vielleicht braucht man auch ein anderes gas weil die waffe einen kunststoffschlitten und keinen metallschlitten hat) von der seite Begadi, weil ich versankosten sparen will. wenn nein, was gibt es noch für gute etwas günstigere waffen? ich gebe nicht mehr als 100 - höchstens 120 euro aus. hoffe ihr könnt mir helfen


    lexus

    Chuck Norris gewinnt 4 Gewinnt schon in 3 Zügen

    2 Mal editiert, zuletzt von lexus f. (9. März 2009 um 20:35)

  • Hallo,kaufe wenn die von Begadi mit Metall schlitten,an der mit dem Plastikschlitten wirst nicht viel spaß haben.Kauf am besten ne 19ner von KSC.

  • Was willst du damit anfangen? Sport oder nur ein paar Blechbüchsen ab schiessen?
    Zur Korrektur, sie hat 1 Joul und nicht 1,1j. Mehr brauchst du nicht. Gas würde ich ab 134a - Abbey Predator Ultra Gas brauchen und nicht stärkeres. Kugeln ab 0,2g - 0,25g das reicht.
    Qualität der Waffe kann ich leider nicht viel sagen. Hab auch eine billige mal gekauft und bin nicht all zu frieden, weil sie manchmal zicke macht und unzuverlässig ist.
    Ansonsten spare ein wenig und kauf dir ab 150€ eine die von Anfang an sauber läuft.

  • Wenn du auch 4,5mm nimmst mit Stahlkugeln dann nimm die hier ->KLICK<-

    Ich hab die auch! Sieht traumhaft aus, Traumhaftes Gewicht, recht Stark und sehr genau!
    Als noch recht ungeübter Schütze halte ich aus 7 Meter nen Streukreis eines 2 € Stückes ( Beweisbild kommt morgen), Freistehend mit beiden Händen haltend versteht sich!

    Magazingrösse ist super und die Verarbeitung echt Top! Fast Vollmetall kann man sagen, Rest aus stabilem ABS Kunststoff!

    Zudem ist die auch gut fürs Zimmershooting da die nicht besonders laut knalt!

    Ich hab auch noch die GSG Mod 92 in 4,5mm, die ist so laut beim Knall das man nen Gehörschutz tragen sollte!

    Ist halt eine NBB und man kann auch nur DA mit der Schiessen, aber das stört fast kaum da die wie gesagt auch so recht Zielgenau ist!

    Alternativ kannste ja auch die nehmen ->KLICK<-

    Sieht auch gut aus ( Halt ne 1911 er ) und hat auch gute Bewertungen!
    Für den Preis kann man sich auch mal erlauben was "billiges" zu kaufen!

    Bin auch schon ganze Zeit am überlegen ob ich zugreifen soll *g*!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Ne, ich denke er sagte es mit überzeugung das Gas billiger ist als CO2.

    Ne Green Gas Flasche 500 ml kostet 10€ bei Begadi
    Wenn ne CO2 Kapsel 12 Gr. 60 Cent kostet wären das im Vergleich beim CO2 bei 500 ml ( 500 Gr?) ca 42 Kapseln mit 504 Gr. und würden dann 25,20 € kosten!

    Also teurer, aber es gibt auch Angebote z.B bei egun wo man schonmal 100 Kapseln von Umarex für 30 €+ 9 € Versand bekommt, das ist auch nicht schlecht und dann würde der Preis pro Kapsel bei 39 Cent liegen was laut obiger Rechnung zum 10€ Green Gas dann bei 42 Kapseln ( 504 Gr ) bei 16,38 € Liegen würde!

    Zudem hab ich noch nicht den Versand beim Green gas dazugezählt der auch fast 6 € beträgt, also wäre das Green Gas auch bei 16 € und somit ziemlich gleich teuer wie die CO2 Kapseln!

    Ich hab halt jetzt nen günstigen Preis bei Begadi und Egun als Beispiel genommen, abweichungen gibts hier aber garantiert auch überall, aber im grossen und ganzen wenn man etwas sucht und rechnet wird man schon günstig auf beiden Seiten davon kommen!

    CO2 ist in meinen Augen aber effizienter, da stärker und beim nachfüllen bzw Andrehen vom CO2 Entweicht keine kleine Menge Gas sowie bei den Gas Flaschen immer!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Ich kenn die Swiss Arms nicht da ich nur Kugeln von Cybergun und Daisy habe, aber ich glaub da gibts nicht so grosse Abweichungen wie bei den Plastik BBs von Softairs!

    Normalerweise machste mit den Swiss Arms auch nix verkehrt!

    Aber 5000 Kugeln ist ne Menge holz :)!

    Die 1500 er Packung reicht schon ne halbe Ewigkeit...!

    Kapseln würd ich nicht bei Begadi kaufen da die sehr teuer da sind!
    Schau bei egun nach,da bekommste am meisten für weniger Geld und die sind auch nicht schlechter!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Die KWA Glock Gbb, die du zuerst verlinkt hast, ist eine der Einsteigerwaffen schlechthin.
    Die KWC Waffen haben einen wesentlich schlechteren Ruf.
    Erstere ist außerdem eine Blowback- Waffe, während die ander einen feststehenden Schlitten hat.
    Ich würde zur KWA glock greifen.

    Bubblegum Gunner

  • Zitat

    Original von Warthog
    Die KWA Glock Gbb, die du zuerst verlinkt hast, ist eine der Einsteigerwaffen schlechthin.
    Die KWC Waffen haben einen wesentlich schlechteren Ruf.
    Erstere ist außerdem eine Blowback- Waffe, während die ander einen feststehenden Schlitten hat.
    Ich würde zur KWA glock greifen.

    Das ist alles nur gelaber!
    Wenn ich sowas höre, "wesentlich schlechteren Ruf", ich hab noch keine Probleme mit KWC bis jetzt gehabt und die sind sehr hochwertig verbaut!

    Wieso soll er für den gleichen Preis was minderwertigeres nehmen mit Plastikschlitten, nur 1 Joule ( Plastik BBs ) und 663 Gr wenn er für das gleiche Geld was aus Metall haben kann das über 3 Joule hat und über 1 KG gewicht hat was ich für ne gute Pistole angemessen finde, ausserdem ist die Sig Sauer auch hübscher, aber das ist Geschmackssache!

    Blow Back bei 1 Joule leistung find ich ehrlich gesagt sehr happig! Der leichte Kick macht da auch keinen Fun!
    Bei 2,5 - 3 Joule und CO2 ist das was anderes wenn ich da an meine Sigma denke, die kickt richtig und beim 1 Joule Magazin mit Green Gas ist das schon lächerlich im Vergleich!

    Gut, bei der Glock ists vielleicht anderes, aber das kann ich mir nicht vorstellen das es deutlich anders ist!

    Zudem muss man auch an den Gas Verbrauch denken was bei ner GBB deutlich mehr ist und somit auch teurer als bei einer NBB!

    Die Sig Arms schafft gut und gerne 200 Schuss mit einer CO2 Kapsel!
    Die Glock wird nach 2-3 Magazinen leer sein wie die meisten GBBs!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • eine 4,5mm CO2-NBB kann man beim besten willen nicht mit einer normalen GBB im kaliber 6mm vergleichen.

    in erster linie kommts drauf an was er mit dem gerät vorhat....

    KWA würde ich im allgemeinen KWC immer vorziehen.