Woher bekomme ich das Teil von der Dominator Pro

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2009 um 18:03) ist von weihrauch98.

  • Hallo Leute!

    ich hab mal eine Frage, woher bekomme ich den Teil für meine Dominator die auf der Pro ist (Auflage mit Magazinaufnahme).

    Hab schon überall beim Zubehör geschaut, aber nichts gefunden!!!

    Vielen Dank für eure Antworten.

  • ich habe schon vor tagen an walther ein email geschrieben aber keine antwort erhalten. weisst du ist der teil geschraubt oder geklebt?

  • ich habe ebenfalls eine E-Mail hingeschrieben..
    Ob s nachrüstbar ist auf die FT Version..
    Und bekahm ein nein als Antwort man kann es wohl nicht nachbestellen.
    Geht mir zwar absolut nicht ein warum und lasse mich gerne etwas besseren belehren..
    Aber ich bekahm jedenfalls ein klares NEIN gibts nicht als Antwort..

    Da heißt es wohl selber Basteln..

  • meint ihr jenes teil welches vor dem abzugsbügel befestigt wird

    " Die spezielle Field Target-Auflage am Schaft ist günstig positioniert und nimmt 4 Ein-Schuss-Magazine auf. "

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • ja das meinen wir, wir würden es gerne bei unseren ft nachrüsten und wissen nicht woher wir es bekommen. weisst du ist das geschraubt oder geklebt?

  • Nicht nur das Teil, sondern auch die Einzelschussmagazine scheint es nicht einzeln zu geben. Zu blöd...

    Die Auflage könnte man basteln, einfach ein Teil in den passenden Maßen und mit einer Schraube von innen durch den Schaft befestigen.

    God Is Airborne- but he failed the Commando Course!

    SFW Suhl 49a, CP88 Comp., Gamo R77, Beretta F92 FS, S&W 686, Walter Lever Action, Walther Dominator 1250

    Einmal editiert, zuletzt von coldstream (8. März 2009 um 21:23)

  • mal sehen , wie man euch da helfen könnte .
    dauert aber ein paar tage , bis ich mehr weiss .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • @euroconnect

    Ich besitze diesen Kasten. Es handelt sich um einen Kunstoff-Hohlkasten mit 4 Aussparungen für die Einzelschussmagazine. In den Aussparrungen sind Kugelarretierungen, damit die Magazine gehalten werden.

    Der Kasten ist mittels 2 Schrauben befestigt. Einmal über eine der beiden Schafthalteschrauben (Inbus, die vordere in Richtung Lauf) und einmal mit einer zusätzlichen Bohrung am Vorderschaft.

    Mein Fazit, zu sperrlich.

    Munition-Testbericht:

    --> 1250 Dominator <--
    --> HW 100 T <--

    :nuts: Steyr LG 110 FT Connect "F" (Custom) ... endlich eingetroffen :nuts:

  • Zitat

    Original von Cassio

    Ich besitze diesen Kasten. .

    na prima ,
    ein paar bilder davon und einige hier freuen sich bestimmt drüber :nuts: .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo Gilmore,

    danke für den link, jetzt ist glaube ich auch meine letzte Frage damit beantwortet ob die herkömmlichen Magazine (8 Schuss) den auch passen würden. (wie es aussieht denke ich nicht)

    Ich bin für jede Idee dankbar die Ihr mir geben könnt um irgendwie so eine Auflage zu basteln bzw. irgendein Teil das es bereits gibt dafür zu verwenden oder umzubauen.

    Danke Ingo :crazy3:

    ERWIN bitte: HELP!

    2 Mal editiert, zuletzt von euroconnect (9. März 2009 um 21:33)

  • Danke, Gilmore!

    God Is Airborne- but he failed the Commando Course!

    SFW Suhl 49a, CP88 Comp., Gamo R77, Beretta F92 FS, S&W 686, Walter Lever Action, Walther Dominator 1250

  • Zitat

    Original von euroconnect
    Hallo Gilmore,

    danke für den link, jetzt ist glaube ich auch meine letzte Frage damit beantwortet ob die herkömmlichen Magazine (8 Schss) den auch passen würden. (wie es aussieht denke ich nicht)


    Danke Ingo :crazy3:

    ERWIN bitte: HELP!

    Ich denke, die 8-Schuss Trommeln passen doch da rein. Das muss doch einer wissen. Ich habe mal gelesen, dass in Dorsten welche mit dem 1250 schießen.

    Elvara

  • das wäre jetzt wirklich einmal eine interessante Antwort!!!

    Wer weiss dasssss,...........

  • Also die 8 Schuss Trommeln passen auch. Habe auch die Auflage an meiner Dominator 1250 und sowohl die 1-Schuss Magazine wie auch die 8-Schuss Trommeln passen in die Aussparungen.

    MfG Heiko

  • so wie versprochen , ein wenig info zu eurem teil .

    zur zeit ist es nicht zu bekommen , aber ab sommer soll es dieses teil dann als
    nachrüstteil geben .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau