M4 SIR Full Metal

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2009 um 23:00) ist von VincentJones.

  • 1. Mit Airsoft auseinandersetzen und merken, dass die ganze Sache illegal ist.

    2. Forumssuche und google benutzen und rausfinden, dass es das Teil auch in Deutschland gibt.

    :new16:

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Zum einen kann man eine Waffe nicht so ohne weiteres aus dem Ausland importieren und generell muss Du noch 2 Jahre bis zum Erwerb warten.

    Herrlich, wie schnell die Altersangabe aus dem Profil verschwinden kann... :confused2:

    Tja, was ich nicht alles haben will, aber warum könnt ihr (damit meine ich alle Minderjährigen) warten, bis ihr/wir 18 sind und den Kram legal haben dürfen?
    Nehmt euch ein Beispiel an z.B. TheDuke oder mir. Wir sind U18 (noch), stellen vernünftige Fragen, lesen mit, wissen daher auch viel. Ich denken wir beide sind trotz Minderjährigkeit top in der Forumgemeinschaft aufgenommen. Und wir brechen keine Gesetze und geben so den "schlauen Köpfen" unseres Volkes keinen Anlass Legalwaffenbesitzer noch weiter zu schickanieren.

    Also, einfach warten bis 18, dann vernünftiges kaufen, vorher hier 3-4 Monate mitlesen, die Suche benutzen und ihr wisst genug über Airsoft um präzise Fragen zu stellen oder gleich zu wissen, was gut ist und was nicht, in welchem Shop ihr bestellt und vorallem: Die Preisangaben sind im Shop zu finden, nicht hier. Und die Shops haben in der Regel auch eine SuFu :new16:.

    MfG,
    Sani

    der im übrigen kein Problem hat noch 13 Monate zu warten, bis er sein G&P M4 und sein KJW P226 endlich kaufen darf.

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Zitat

    Original von Sanitäter
    [. Wir sind U18 (noch)...

    Krass, hätte ich nicht gedacht.
    Gibt also gottseidank noch Ausnahmen!