RAM Team im Rhein-Sieg-Kreis?????

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2009 um 16:41) ist von kojona.

  • Schau mal hier vorbei: Real Action

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Ich fahre aber bestimmt keine 150km.
    Und wieso antwortest du dann überhaupt?
    Des Weiteren habe ich nur gefragt ob es sowas in der Umgebung gibt und nicht über über das spielerische Beschießen von Lebewesen gesprochen.
    Und auch nicht über über Spielvarianten, entsprechende Ausrüstung, etc.

    Mfg

    Mr.Burns

  • Ich fahre 800 Kilometer - einfach.
    Aber das ist auch nicht der Punkt.
    Wenn du gerne was vor deiner Haustür hättest, schlage ich vor, du stellst was auf die Beine.

    Abgesehen davon bist du nicht der erste mit so einer Anfrage hier und das Ergebnis war immer das gleiche.
    Wenn du mir nicht glaubst, empfehle ich das mit einem der zuständigen Mods oder Admins zu diskutieren.

  • Mir ging es einfach nur darum das ich mir diesen Sport und natürlich die Waffen erst mal anschauen kann.
    Ich wollte schauen ob es das richtige für mich ist bevor ich mir einen Real Action-Marker kaufe.

  • ganz ehrlich, 150 km sind keine große strecke.
    sei froh, dass du so nah am nächsten wohnst... :nod:
    manche habens da wesentlich weiter !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: