Marushin UZI MP 9mm Firecap?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 16.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2010 um 14:22) ist von MarkK.

  • So eine ist mir vor Jahren mal durch Zufall in die Hände gefallen, hatte damals auch einen Thread dazu aufgemacht, das muss so Ende 2005 gewesen sein.
    Eigentlich wollte ich sie entsorgen, weil ich dafür keine Verwendung habe, aber jetzt liegt sie doch noch rum.
    Zuerst habe ich sie für eine echte gehalten. Die sah aus wie die WaKa-Hure, die wir beim Bund bekommen haben, wenn wir für irgendwas eine Uzi brauchten.
    Abgewatzt, an den richtigen Stellen war die Farbe runter. Sogar das Gewicht stimmt.
    Dass es ein Modell ist, habe ich erst gemerkt, als ich die Rohrhaltemutter abgeschraubt und das Rohr rausgezogen habe, das ist kürzer als beim Original.
    Und wenn man dann den Deckel abnimmt und den Verschluss rausnimmt (Klang und Gefühl beim Repetieren sind auch wie beim Original) sieht man vorn den Dorn.
    Es passen tatsächich die echten Magazine rein.
    So schlecht sind die Dinger gar nicht. Für die Vitrine in jedem Fall eher geeignet als eine Airsoft. Insbesondere auch wegen der recht realistischen Handhabung, der Markings (alles wie original, nur oben auf dem Deckel steht klein 'Mariushin' drauf) und des Gewichts.

    Kann man sowas bei eGun reinstellen?
    Ein paar Mal habe ich jetzt schon festgestellt, dass Versteigerungen dieser Teile plötzlich verschwunden waren, weil sie scheinbar von eGun gelöscht wurden.