Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 48.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2015 um 01:49) ist von jollyhoker.

  • Nicht schlecht jetzt gibt es schon 3 Gemeinschaften :D
    Die Haenel Gemeinschaft von daron01
    Die Diana Gemeinschaft von mir und jetzt
    Die FX gemeinschaft von dir :)

    Find ich prima...
    Di FX modelle find cih auch absolut klasse aber leider nix für mein Geldbeutel... Schade

    LG

  • Zitat

    Originally posted by Night Hawk
    Hat sich DIE Heart nicht eins bestellt?

    Stimmt ,hab ich überlesen.
    Vielleicht hat er ja Glück, habe heute mit Gehmann telefoniert, die haben
    gerade 6 Stck. FX bekommen. Ich weiß aber nicht welche Typen.
    Die gehen noch heute raus zu den Händlern. Wollte mal was über Lieferzeiten erfahren. Aussage sogegen 6-8 Wochen.
    Gibt also in Kürze 6 weitere FX Besitzer. Bei den Händlern ist sonst
    nichts vorrätig.

  • Danke, habs gefunden.
    Dann sind die Bilder von Schneiders HP richtig.

    Hab mich mal mit dem Thema Zieoptik befasst und mir scheint das
    Nikko Sterling Gold Crown 3-9x42 mil Dot bel. eine gute Wahl zu sein.
    Für Tipps immer dankbar.


    Greatings

  • Hallo Leute,

    ich habe mir auch eine Storm bestellt, Sie ist aber noch nicht angekommen.

    Nun will ich mir noch ein Harrisbipod bestellen.

    Weiß jemand wie man das an der Storm montieren kann und was ich dazu noch benötige.

    Den Tube Clamp von FX habe ich bereits gefunden, gäbe es noch eine Möglichkeit über eine Schiene? Ich möchte den Tube Clamp nicht unbedingt verwenden.

  • Zitat

    Original von DerNeue
    Hallo Leute,

    Nun will ich mir noch ein Harrisbipod bestellen.
    Weiß jemand wie man das an der Storm montieren kann und was ich dazu noch benötige.

    Hallo "Neuer",

    Du wirst bohren müssen.
    In diesem Thread (erster Beitrag am 13.02.2009)

    FX Luftgewehre

    findest Du ein Foto des Vorderschaftes, das ich für DIE_HARD angefertigt habe. Der Keil auf der Unterseite bietet sich für eine Lösung mittels Schrauben an.

    Gruß
    Greenfiddich

  • Zitat

    Original von ruebe42
    Du hast quasi die Freie Auswahl, da Prellschlag ja kein Thema ist. Achte auf die Paralaxen-Einstellung (hab ich versäumt :new16:). Für mich war geringes Gewicht wichtig, deshalb hab ich ein leichtes Simmons 4-12x40 montiert und verzichte auf beleuchtete Absehen.
    Werde mir, bei finanzieller Gelegenheit, ein Bushnell 3200 7-21x42 bestellen.
    Zum Nikko kann ich dir nichts sagen, aber im Forum oder Lexikon und Testberichte wird sich reichlich finden.
    Vergleiche, wenn möglich, die optische Qual direkt; mein Walther 3-9x40 AO fand ich zunächst prima, bis ich durch das Simmons geschaut habe.

    Grüße

  • Guter Tipp!
    Nach durchstöbern von allem Möglichen werd ich mal schauen ob ein
    Händler Tasco T&V,Nikko,Simmons,Bushnell Trophy, zum Vergleich da hat. Liebäugle im Moment mit Tasco. (wegen Schärfe so ab4-5 Meter).

    Grüße

  • Zitat

    Original von DerNeue
    Hallo Leute,

    ich habe mir auch eine Storm bestellt, Sie ist aber noch nicht angekommen.

    Nun will ich mir noch ein Harrisbipod bestellen.

    Weiß jemand wie man das an der Storm montieren kann und was ich dazu noch benötige.

    Den Tube Clamp von FX habe ich bereits gefunden, gäbe es noch eine Möglichkeit über eine Schiene? Ich möchte den Tube Clamp nicht unbedingt verwenden.


    Hallo Neuer,Grüße vom ebenfalls neuen Mitglied.

    Wo hast Du deine Storm denn bestellt, kannst du etwas über Lieferzeiten sagen??

    Bis dann, Grüße

  • Gehöre nun auch zu den FXlern, habe heute meine Cutlas bekommen! :lol:

    Habe jetzt eine Frage an alle mit dem Biathlonsystem:
    Habe ich die Feder falsch eingestellt oder warum springt das als nicht sauber zurück? Ohne Magazin funktioniert es einwandfrei aber wenn ich das Magazin reinmach klappt es nur manchmal. Oft passiert gar nix, d.h. es springt nicht sauber zurück und wenn ich abdrück passiert auch nix. Der/die/das? Diabolo ist danach aber nicht mehr im Magazin und zum Teil scheinen beim nächsten Schuss dann 2 Diabolos zu fliegen.

    Hängt das evtl. am niedrigen Druck von ca. 90 bar?
    Würde ja gerne etwas mehr aufpumpen aber mir fehlt noch irgendein Adapter... Füllschlauch hab ich leider keinen und würde die 68 Euro auch gerne erst einmal sparen. Was brauch ich dann um die Kartusche auf meine Gehmann-Pumpe zu schrauben? Oder passt es evtl. direkt wenn ich die Messingverschraubung an der Pumpe runterdrehe?

  • Zitat

    Original von raidmaX
    Nicht schlecht jetzt gibt es schon 3 Gemeinschaften :D
    Die Haenel Gemeinschaft von daron01
    Die Diana Gemeinschaft von mir und jetzt
    Die FX gemeinschaft von dir :)

    Find ich prima...
    Di FX modelle find cih auch absolut klasse aber leider nix für mein Geldbeutel... Schade

    LG


    Die ist von FAX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss ich leider zugeben :(
    aber der liest hier auch heimlich mit *lol*
    @ FX2000
    Drücke dir die Daumen das auch dein Thread lange lebt!!! :new11:

    Haenel, what else?

    2 Mal editiert, zuletzt von daron01 (6. April 2009 um 20:44)