Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2009 um 22:15) ist von BlueHerta.

  • Waffen unter 0,5 Joule fallen unter Spielzeug, und dürfen soweit ich weiß nicht in ihrer Leistung verändert werden.
    Informiere dich am besten bei einem Büchsenmacher in deiner Nähe. Leistungsverändernde Eingriffe muss sowieso er durchführen und die Waffe anschließend zum Beschussamt schicken um sie neu :F:-en zu lassen. das kostet einiges an Geld da (ich spreche aus Erfahrung) Büchsenmacherstunden nicht gerade billig sind, aber das ist der einzige Weg seine Waffe legal zu tunen.

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    Danke erstmal für die vielen Antworten. Also sehe ich für mich zwei möglichkeiten, ich kaufe die Cyma oder suche wieter nach einer guten mit 1J. Könnte man die Cyma umrüsten lassen auf 1J, :F: und S-AEG? Wenn ja ist das sehr teuer?

    Das würde sich nicht lohnen, da wärst du dann auch schon wieder bei ca. 300€, da kannst du dir auch gleich ne G&G MP5 kaufen, ist neben Systema die beste MP5 die man in DE bekommen kann ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • So nach langem überlegen und suchen habe ich mich entschieden, diese hier soll es werden:http://www.kotte-zeller.de/websale7/Cyber…67d79b%2fmd5%7d hat irgendjemand die selbe, und kann mir ein paar erfahrungswerter über die Softair geben? Ich weis das diese nicht so gut sein kann wie die teuren Dinger, aber ich kann ja die Teile von TM nachrüsten und mir so langsam eine sehr gute Softair zusammenbauen. Achja auf der Seite werden 0,23G BB´s empfohlen, sollte man wirklich welche mit 0,23G nehmen oder sind 0,20G oder 0,25G vielleicht sogar besser?

    Einmal editiert, zuletzt von BlueHerta (7. Februar 2009 um 18:47)

  • Sooo schlecht ist Cybergun nicht, die bauen schon ganz gute Replikas.
    Hab zwar die MP5 selber noch nicht in der Hand gehabt aber ich denke dass du dir da keine schlechte Ware ausgesucht hast.
    Bin auf deinen Bericht gespannt. ;)

    Zu den BB-Gewichten ist zu sagen, dass die Stabilität der Flugbahn mit steigendem Gewicht zunimmt.
    Ich persönlich benutzte für meine Knifte (ca. 1,4 Joule) ausschließlich 0,25er Mumpeln, auch wenn die Reichweite dann nicht mehr so ernorm hoch ist (der Unterschied ist aber nicht erschreckend groß).
    Kugeln mit 0,20 Gramm würde ich dir gar nicht empfehlen für Waffen ab 1 Joule, da sie die nach ein paar Meter gen Himmel entschwinden, also im Bogen fast senkrecht nach oben fliegen.

  • Zitat

    Original von <WehrWolf>
    Sooo schlecht ist Cybergun nicht, die bauen schon ganz gute Replikas.
    Hab zwar die MP5 selber noch nicht in der Hand gehabt aber ich denke dass du dir da keine schlechte Ware ausgesucht hast.
    Bin auf deinen Bericht gespannt. ;)

    Die bauen garnix... Die Lasern nur etwas auf den Body, Verpacken die Wahre neu und verdoppeln den Preis :new16:

    Cybergun sollte man generell boykottieren :new11:

    Wenn dir eine G36 gefällt, dann kauf dir das JG Modell. Oder such dir in einem Forum eine gebrauchte...

    PS: Die Sportsline Teile sind sicherlich keine 150€ wert. Dann lieber eine Boyi für 160/170...

  • Dort steht aber das dies ein Tokio Marui NAchbau ist, und Tm ist ja bekanntlich nicht gerade die schlechteste Marke oder? Wie ich oben beriets geschrieben hatte hätte ich lieber eine MP5 als G36.

  • Nee, aber alle Clone (naja, fast alle) sidn TM Nachbauten, das sagt nix über die Qualität aus.
    Ich hätte lieber eins von JG genommen. Cybergun ist nur Händler und du bezahlst deren Gehalt quasi mit.

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    Zeig mir eine MP5 von JG und ich denk nochmal drüber nach. ;)

    Such dir doch selber eine? :direx:
    Kotze dürfte bestimmt was im Programm haben.

    Die Chinesen versuchen z. B. auch einen Mercedes (optisch) "nachzubauen" bzw. ähnliches Design und ist der deswegen gut? :new16:

  • Beide MP5 A5 in diesem Thread stammen entweder von JG oder sind Plastik Cyma CM027(verlinkt hatte ich das Modell CM041). Die M.A.S z.B. hat die gleiche (Innen)kiste wie die von JG bei den Händlern in Fernost, oftmals ist die Verpackung der Waffe einziger Anhaltspunkt auf den Hersteller.

    Bubblegum Gunner

  • @Schützenbauer: Dein Name ist anscheinend Programm (zumindest der letzte Teil davon), und danke für deinen wundervollen Hinweis zu KoZe (blöd das ich da nix gefunden habe, was). Die Welt wäre besser wenn es mehr so hilfsbereite Menschen geben würde wie dich :cc

    Warthog: Danke für deine Antwort, also besteht zw. JG und Cyma kein unterschied in der Qualität, wenn ich das richtig verstanden habe.