ist sowas erlaubt ??

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2009 um 16:21) ist von sleeperjoe.

  • Hallo ihr alle,
    ich wollte mal fragen ob mein geplantes projekt überhaupt legal ist.

    ich habe vor an meine weihrauch HW 70 einen gewehrschaft anzupassen und bei der gelegenheit noch meinen geigen koffer zur gewehr box umzubauen.........
    am system und der stärke der (noch) lupi wird nichts geändert........

    wie siehts hier rechtlich aus ??

    danke.
    Mfg.
    Eric

  • Und den stilechten Schalli zum aufschrauben ned vergessen. Schwarze Lederhandschuhe sind sowieso Pflicht. Und schon hast du dein TV-krimi Feeling *lol*

    Freu mich auf die (hoffentlich) Fotos :n1:

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Zitat

    Original von sleeperjoe
    bin nur onkel, kein pate...

    Schade, ich liebe den "Paten"(I-III) :crazy2:

    Nochwas zum Schalldämfer (SD): Eigenbau wäre auch illegal. Ein SD muß ein :F: besitzen u. somit für :F:-Waffen zugelassen sein.

    Ansonsten kannst Du alles tun, solange Du nichts am System veränderst oder einen Laserpointer anbringst. (Nicht aufregen - ist nur ´ne Info)

    Nicht illegal, aber auch nicht gerne gesehen sind: Umbauten, von denen keine Bilder folgen :))

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Laserpointer ist eh blöde, da weiss die blech ente ja gleich was los ist..........

    gibs ne möglichkeit eine 11 oder 22mm schiene auf einem system "nachzurüsten" ?? die HW 70 hat leider keine...........
    mfg.
    Eric


    (tot allen blech enten !!)

  • Zitat

    Original von sleeperjoe
    Laserpointer ist eh blöde, da weiss die blech ente ja gleich was los ist...

    Jo, da hast Du wohl Recht *lol*

    Zur Schiene: Es gibt wohl welche zum Aufkleben, aber welche/wieviele Ausführungen es gibt, weiß ich jetzt auch nicht.
    Die Schiene muß ja beim Kleben genau an die Unterseite (Systemdurchmesser) angepaßt sein.
    Was hast Du denn vor? Red Dot montieren?

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D