Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 970.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • 2701977

    "glaube, jemand hat der Waffe mal einen authentischen Look verpasst -"
    :otfl:
    :otfl:
    :otfl:

    NATÜRLICH!
    Wahrscheinlich hat er versucht sie zu polieren und es nicht gebacken gekriegt!

    Wie kann man sowas einer Erma antun?:wogaga: :bash: :smash:


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • @ Stoke

    Vor Allem der Rost am Magazin ist sehr schön :new16:.

    @ Alle

    Aber guckt euch mal diese Auktion an (ID: 2692339:(

    Die Patronen sind frei von allen Schafstoffen und enthalten keine Ladung. ;D

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Schafstoffe sind natürlich der Hammer!
    Kann man ja gar keine Wolle mehr draus machen, wenn die nicht mehr da sind!:crazy2:

    Das Bild ist übrigen auch sehr Scha(r)f!*lol*


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Das Bild dazu ist auch gut. Wenn man es als Briefmarke ausdruckt, und aus zehn Metern betrachtet, ist es sogar fast scharf! :D


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Zitat

    Original von Nr.9
    Wer kauft denn sowas. ???

    Zur Einzelteil gewinnung, naja....

    2705824

    Du weißt doch: Jeden Tag steht ein dummer auf! Traurig aber wahr! Der wird das Ding mit ziemlicher Sicherheit loswerden!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Würde jedenfalls ein schönes Stillleben abgeben das Teil.
    Es symbolisiert gewissermaßen die immer härter werdenden Waffengesetze zumindest hier in Deutschland.*lol*
    :new16:

  • Ich tippe mal auf Bilderklau!
    Der, den du als "NEU" bezeichnet hast, scheint nichtmal eine Ahnung zu haben, was eine :ptb: ist! Da hat der Honk nämlich die Seriennummer eingetragen!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Ja, scheint unter die Definition der "Faustmesser" zu fallen
    (eigentlich ein blödes Wort, welches Messer hält man denn nicht in der Faust).
    Da die Dinger aber bis 2003 frei verkäuflich waren, gibt es noch sehr viele davon.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • "Gebraucht und technisch einwandfrei"

    2708656

    *lol*

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von terracan

    Na da hab ich schon mal grottigeres gesehen...

    Definitiv! Ausserdem ist der Nutzer "Waffenschieber" schon sehr seriös! Was der schreibt, das stimmt i.d.R. auch! Hab schon öfter was bei dem gekauft! War immer wie beschrieben!

    Und warum sollte sie nicht technisch einwandfrei sein? Bloß weil sie optisch nicht wie neu ist? Da hab ich schon Plempen in der Hand gehabt, die bedeutend bescheidener ausgesehen haben und trotzdem funktionierten! Die Optik sagt über die Funktion meistens gar nichts aus!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoke (16. März 2010 um 14:02)

  • Also mir ist klar, was der Autor dieses Angebots sagen will. Und mir ist solch ein stilistischer Fehler wesentlich lieber als nur ein "gebraucht", wo man nachher noch zig Euro für Ersatzteile investieren muss.

    Nur "gebraucht" könnte auch bedeuten, dass gewisse Abnutzungen vorliegen, welche die Waffe nicht mehr als technisch einwandfrei durchgehen lassen, z.B. abgenutzter Schlagbolzen, gelochter Hahn; platter/ runder Stoßboden; fehlerhafte Auszieherkralle; erlahmte Magazinfeder; etc.

    Si vis pacem, parabellum!

  • Artikel-ID:
    2661909

    "Sie bieten auf eine hochwertige, sehr elegante Schaftkappe in dunkelbraun-Rindleder

    Diese schützt den Schaft und verlängert ihn maßgerächt."

    Die fürchterliche Rache der maßgerächten Schäfte :)).

    "Si vis pacem, para bellum"

    Einmal editiert, zuletzt von Militis (16. März 2010 um 16:26)

  • Zitat

    Original von terracan


    Na da hab ich schon mal grottigeres gesehen...

    Ach? Also entweder hab ich Halluzinationen oder der Schlitten ist unterhalb der Sicherung nicht nur gebrochen, sondern ein ganzes Stück weggefräst.
    Das geht eindeutig über Gebrauchsspuren hinaus. :new16:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.