Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.045 Antworten in diesem Thema, welches 980.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 18:24) ist von Fentje.

  • Artikel-ID: 3081841

    sehr gut :D ^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • die dinger sind geil, hatten wir früher in den 70ern auch, da is noch n kleines kügelchen oben drin, das beim knall leuchtend davonfliegt.

    schade das die, genauso wie VS, nicht mehr frei erhältlich sind.


    Grüßle Torro

  • @ empty

    Ich finde es irgendwie garnicht witzig,
    wenn eine 100 Jahre alte Waffe von
    "Ordnungs"behörden zerstört wird.

    Da kann man auch einen Mercedes aus den 50er Jahren verschrotten :wacko: .

    Und damit wir nicht das Thema aus den Augen
    verlieren: 3086453

    "Revolver S&W, Modell 686. 1, Steinless,"

    Steinless-Finish will ich auch mal haben:D

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Silvester naht:
    310086X
    Da laufende Auktion ist X = 9-1 !

    Auktionstext:

    Silvester naht!

    50 x Geco Leuchtsignalsterne

    f. 15 mm Becher

    Farben weiß, rot, gelb und grün

    frei ab 18


    Man beachte dann aber mal die Dauer der Auktion ! :D
    Getreu dem Motto, alle Jahre wieder.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Egun Angebot # 3034421

    Zitat

    Umbau auf Luftdruck 5,5mm. F-Zeichen Stempelung mit Aufnahmehülsen. Zündung erfolgt durch Zündhütchen. Vier Reduzierhülsen sind dabei. Achtung! die Waffe ist Anmeldepflichtig.Werner P....
    Büchsenmachermeister

    LEP-Umbau... Zündhütchen-Hülsen... und das vom BüMa-Meister :cursing:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Jetzt ist die Auktion ja beendet und man kann den Link hier einstellen . Die Dinger stammen vom Billiggriffschalen-Anbieter AJAX aus Texas und kosteten nagelneu nicht mal die Hälfte vom Auktionspreis. Ich habe vor einiger Zeit mir mal einen ganzen Schwung von denen rüberschicken lassen und selbst mit VErsand und Zoll waren meine mehr als die Hälfte billiger....

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Das ist ja nichts Neues bei sämtlichen Auktionsplattformen, dass gebrauchte Dinge oft mehr kosten als neu vom Händler :wogaga: Leider merken das die wenigsten und bieten immer schön weiter hoch...

  • eGun-Artikel-ID: 3111396

    Dass der Preis teurer als der Neupreis bei den meisten Online-Händlern ist, finde ich nicht so witzig, aber schaut euch mal an, wie herum das Zielfernrohr montiert ist. :D

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Beim Preis!
    499 Tacken für eine P217 ist mal maßlos übertrieben!

    Und grammatikalisch: Einziger als "einzige" geht nicht, er schreibt "einzigste"! Das Wort gibts eigentlich gar nicht!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • 3116844

    Wer den Text glaubt hat halt keine ahnung, aber von denen gibts ja genug *lol*
    Wohl bei der scharfen abgeschrieben :crazy2:
    "unterscheidet sich nicht vom legendären Original" und dann noch mit Sicherungsraste ?(