Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.032 Antworten in diesem Thema, welches 973.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2024 um 11:34) ist von Fentje.

  • Auch auf Anfrage, mit direktem hinweis auf den doch merkwürdig aussehenden Schlitten kam die Antwort, es sei "alles in Ordnung", der Waffe "fehle nichts".

    Hut ab!
    :crazy3:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Respekt! Hab den auch mal angeschrieben! Mal gucken ob ers noch merkt? Ansonsten mal als Verstoß an eGun melden!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • hmmm, das wundert mich jetzt aber, das er den defekten schlitten als in ordnung bezeichnet.
    normal ist der korrekt, ist ein BüMa in Karlsruhe, war schon öfter da, und eigentlich machte er immer einen netten und kompetenten eindruck.

    auch was er sonst so bei egun anbietet ist egentlich immer in ordnung.


    Grüßle Torro

  • Selbst bei Nickel eher ein 5, normalerweise lassen sich bei Nickel kleinere Kratzer oder Verfärbung weg Polieren, aber jetzt schau dir mal den Schlitten genau an, der ist schon Poliert.

    MFg
    Canny

  • Zitat

    Original von Torro
    hmmm, das wundert mich jetzt aber, das er den defekten schlitten als in ordnung bezeichnet.
    normal ist der korrekt, ist ein BüMa in Karlsruhe, war schon öfter da, und eigentlich machte er immer einen netten und kompetenten eindruck.

    auch was er sonst so bei egun anbietet ist egentlich immer in ordnung.


    Grüßle Torro

    Genau deswegen hab ich ihn nochmal freundlich drauf hingewiesen! Hab bislang auch nur gute Erfahrungen mit gemacht! Kommt da was patziges (wie bei Apokalypse Nau) oder so zurück werd ich das mal an eGun melden!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Zitat

    Original von astragalizont
    Sinnlos? :confused2:

    hat ne Klinge und nen Griff, alles was den Sinn eines Messers ausmacht ???

    Ich finde das sowas von schwachsinnig, das Messer hat ne schöne Klinge und aus sicht eines Sammlers bestimmt auch ganz interessant, aber da ich kein Sammler ist das Messer sinnlos. Ist nur meine Meinung.

  • Auch so ganz praktisch oder? Is ja ne Riesenklinge und dass du sie am Gürtel tragen kannst isses halt zum klappen, wie n Klappschaft halt (nicht unbedingt immer schön aber nützlich)

    LG

    PS:musst es ja net kaufen, wobei bei dem Preis^^

    ad asTra per aspera

  • Vor allem darf man es führen ( trotz der 22 cm Klinge da es kein Feststehendes Messer ist ).
    Also wenn das nicht Sinnvoll ist *lol*


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Vor allem darf man es führen ( trotz der 22 cm Klinge da es kein Feststehendes Messer ist ).
    Also wenn das nicht Sinnvoll ist *lol*


    Joachim

    Daran hab ich ja gar nicht gedacht, aber man kann es dann auch nur im Holster tragen für die Hosentasche wohl eher ungeeignet. *lol*