DBoys 3000 Rds Electric Magazine for G36

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2009 um 20:41) ist von RaSu.

  • Hallo, habe beim Shoppen bei WGC mal obiges Magazin mitbestellt. Also ein C-MAG G36 FOR: MARUI ELECTRONIK GUNS ... so stehts auf der Schachtel.
    Da leider das Soundbetriebene nicht verfügbar war, mußte das Kabelgesteuerte Mag für die Bestellung herhalten. So, jetzt mal die blöde Frage...
    Keine Anleitung für das Ding dabei, was man wie zerlegen muß, um die Batterien einzubauen.... Außerdem rastet das Mag bei meiner JG36C nicht sauber sein. China Kram eben, das Magazin war gemeint :-))
    Ausprobieren wollte ich es trotzdem. Hat einer ne Anleitung für das Ding, oder n guten Rat?? Bitte keine schlauen Sprüche von wegen China billig Zeug... die JG funzt ja auch prima. Warum sollen das die Mags nicht auch?
    Für jedes hilfreiche Posting wäre ich dankbar.

    EDIT: Da ich nie auf Antworten warten kann, habe ich das selber rausgekriegt. Das Teil funktioniert klasse, auch wenn nicht ganz 3000 BB's reingehen. Etwas über 2000 sind das aber. Die werden aber auch NON STOP in den Kugelfang gefeuert, sofern der Kabelschalter betätigt bleibt. Wer also im Ausland spielt und FA bei SAEG's benutzen darf..... das Ding macht höllischen FUN!!!!! :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (24. Januar 2009 um 17:56)

  • mal ne frage: rascheln die kugeln im magazin?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    mal ne frage: rascheln die kugeln im magazin?

    mfg Celica

    Ja, klingt wie bei HighCaps. Zum "Anschleichen" leider ungeeigent. Aber wenn das Ding losgeht, is' "Polen offen"... :nuts: Da kannste Deinem ganzen Trupp Deckung geben.... Minutenlang.. ;D

    3 Mal editiert, zuletzt von RaSu (24. Januar 2009 um 20:36)

  • hat was perverses, der look der waffe...

    ich mags :D

    was heisst kabelbetrieben? ist das ein druckschalter?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    ist das ein druckschalter?

    mfg Celica

    Ja, ist ein Kabelschalter dabei. Für knapp 10,00€ mehr haste nen Soundaktivator. Die G36C sieht so echt böse aus.... ist sie auch. Aber ich muß mit dem Mag unbedingt nen Fore Grip anbauen. Das ist sonst bei der G36C zu knapp mit dem Anfassen und zu schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (24. Januar 2009 um 20:44)