Beretta Px4 Storm oder UMAREX Desert Eagle Magnum Research

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2009 um 19:17) ist von Night Hawk.

  • Hallo!

    Ich möchte mir gerne eine neue Waffe zulegen, ich habe mich für eine Blowback CO² Waffe entschieden, die Waffe möchte ich zu Plinken auf meinen selbstgebauten "Scharnierkasten" (bereits Vorgestellt) verwenden und um ab und zu auf Scheiben schießen, aber hauptsächlich um Dosen zu schubsen und um auf den "Scharnierkasten" zu schießen!

    Nun zu meinen Fragen:

    -Beretta Px4 Storm oder UMAREX Desert Eagle Magnum Research?
    zur Storm: 8/8 Schuss Magazin, keine verstellbare Kimme, Handlicher
    zur Desert: 8 Schuss Trommel, verstellbare Kimme, ziemlich groß (Unhandlich)

    -Welche Waffe ist Handlicher?

    -Hat jemand beide Waffen zum Direkt Vergleich?

    -Welche Waffe empfehlt ihr mir? (Brillenträger, eher ein Anfänger)


    Danke schon mal für die schnellen Antworten :n1:

    HLF

    :ritter:

  • ich würde die Px4 nehmen weil die Desert einfach n Plastikbomber ist. Der blowback macht bei der Px4 einfach mehr spaß da sie einen Aluschlitten hat.
    MfG Lukas aka Dogeobsen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Es gibt bereits einen Testbericht. Der is ziemlich ausführlich also evtl solltest du dir erstmal den von der Px4 und den von der Desert durchlesen
    MfG Lukas aka Dogeobsen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Du solltest Dich auch noch fragen, welche Magazine besser zu befüllen sind, weniger Störungen haben und evtl noch in anderen Waffen verwendbar sind ...

    Ich habe nur die DE und würde die DE von der Haptik auf eine Stufe mit der HW40 (vllt sogar etwas darüber) stellen. Außerdem hat die DE eine 20mm-Weaverschiene fix auf dem Lauf und die Möglichkeit zur Montage einer kürzeren Weaverschiene UNTERhalb des Laufes.

    eGunID=goose969

  • Ich habe beide. Die Storm ist mein klarer Favorit... Für den Präzisionsschuss taugen beide nicht sehr viel... Aber du willst sie ja nur fürs Plinken haben...

    Beide sind übrigens CO2-Fresser :evil:

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Ich hätte da noch eine Frage zur Beretta: Kann man nicht die Kimme vorsichtig vom Schlitten lösen dann ein längsloch in die Kimme Bohren, in den Schlitten ein Loch Bohren und ein Gewinde einschneiden oder kann man den Schlitten garnicht so einfach entfernen? Mache ich mich dann Strafbar aus irgend welchen gründen?
    Dann hätte man ja Theoretisch eine Seitenverstellbare Kimme!

    :ritter:

  • Ich hab die DE. Sie ist zwar aus Kunststoff, sieht aber trotzdem cool aus. Der Blowwback macht auch Spaß. Die P4Storm hat aber glaub ich viel schlechtere Schussbilder(Siehe Muzzle) ich hab im Schützenverein im Beisein von Vielen Matchschützen mal meine Deagle geschossen und die waren alle ziemlich von der Präzision beeindruckt :new11: