dekowaffen-

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 32.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2011 um 20:11) ist von Militis.

  • Joar sieht nett aus :lol:

    Wenn du viel Zeit/ Langeweile hättest könntest du ne Fischhaut in die Griffschalen machen müsste für jemanden wie dich nen klacks sein ;)

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Oha..hier geht´s ja ziemlich ab^^
    :respect: für eure Arbeiten :)

    Öhm...achja..ich hab auch noch ne Kleinigkeit eben mal wieder rausgekramt. Stammt aus der Nintendo64 - Perfekt Dark - Zeit :)
    Ist ein Versuch aus den Tagen wo man die richtigen Proportionen noch nich sooo gut umsetzen konnte:) (Wenn man das so sagen kann)

    So, es soll eine CMP150 der Firma dataDyne darstellen.. :confused2: ;D

  • Zitat

    Original von räbchen
    moin torro,
    das mit dem lauf liegt am drechseln derart kleiner durchmesser, da reiß t schon mal was auf.

    ich hatte die lathi eigentlich für das 2. best gewordene modell nach den fg42 gehalten.

    frust...........
    gruß eike

    Da kannst du doch mit Sprühspachtel (OBI) die metallteile Bearbeiten würde bestimmt einen Guten Effekt abgeben, wenn man damit das Holz etwas Kaschiert.

    Aber zu deinen arbeiten kann man nur sagen :respect: :respect: :respect:

  • Zitat

    Original von hyperterminal


    Ein gutes Spiel! Hat damals richtig Bock gemacht.

    Die Originalwaffe nennt sich übrigens Steyr TMP.

    Ja, ich weiß. Aber die Campiso(wie ich sie -warum auch immer- nenne^^) sieht noch etwas anders aus, als die TMP. Oberfläche ist glänzend, sieht allgemein schlichter(besser) aus und der Sound ist -denke ich- auch anders.

    hm..

    Einmal editiert, zuletzt von NeckGrinder (8. Juli 2009 um 23:09)

  • Nun ist das seltene teil nicht gekommen

    2 Mal editiert, zuletzt von räbchen (29. Januar 2012 um 22:30)

  • 5 std . später sind sie heute auf der heizung am trocknen.

    2 Mal editiert, zuletzt von räbchen (29. Januar 2012 um 22:31)

  • Das ist echt krass. Respekt, da gehört schon viel Können dazu, um sowas anzufertigen. Auf dem Bild sehen die zum schießen echt aus ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • moin. toll der gretchenkopf kriegt bestimmt noch das wasserschiebebild mitz bedienanleitung drauf? und hast du denn das volkssturmgewehr und alles? und die neumünster mp? ich verkauf meine grad .
    und die andren mps sind echt toll. der vorteil des fakewaffenbaues ist der preis und das nicht unter das gesetz fallen.
    Ätsch. und dekowaffen hängen auch nur an der wand für viel geld und können nix
    eigentlich doof , sowas zu kaufen.
    selbstgemacht ist am schönsten....


    freu... gruß rabe

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (10. August 2009 um 12:10)

  • Da geb ich Dir absolut recht räbchen. Das eigene Spielzeug selberbasteln macht immer noch am meisten Spaß ;-).

    Hier ist mein momentaner allabendlicher Fernsehbegleiter :n1:, schon n bisschen abgefackt vom Dauerbespielen aber naja...

    Nächste Woche, wenns die Arbeit zulässt, wollt ich das Teil ma hier reinstellen und n bisschen wat dazu erklären.