Griffschalen...

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 1.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2009 um 19:32) ist von sauguat.

  • ...für die HW 37 gint es zB bei Midway...habe ich mir sagen lassen.
    Nachgeschaut habe ich auch schon.
    Reichlich auswahl...was ich nun gern hätte,ist (wie das öfter mal so ist) derzeit nicht lieferbar!

    Nun gibt es zB auchbei Schneider diverse Coltmodelle von unterschiedlichen Anbietern.
    Zu allen gibt es Zubehör...so auch Griffschalen.

    Kann mir einer Verraten,von welchen anderen Coltnachbauten/ Firmen die Schalen passen?
    Es sollte was in die Richtung Combat sein...was Handfestes halt!


    http://www.versandhaus-schneider.de/index.php/cPat…48bd03311f6ae7b

    http://www.versandhaus-schneider.de/index.php/cPat…48bd03311f6ae7b

    Schön währen ein paar Links zu verfügbaren,passenden Alternativen...

    Danke

  • Bitte überprüfe Rechtschreibung und Inhalt deines Beitrages, bevor du ihn einstellst!

    Der HW 37 ist ein Revolver, der sich an dem Modell 36 von Smith & Wesson orientiert. Der hat nichts mit irgendeinem Colt zu tun.

    Oder verwendest du Colt als Synonym für alles, was nach Revolver aussieht. Für manche Menschen sind ja auch alle Papiertaschentücher Tempos und alle Geländewagen Jeeps :nuts:

  • Ich denke er meint ob man die Griffschalen des Umarex Colt an den HW37 kriegt.

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • ...ich möchte die originalen HW 37 SChalen austauschen...die sind mir zu spuddelig.
    Jetzt habe ich hier ja schon öfter gelesen,das man alle J-Frame passenden SChalen verwenden kann.
    Bei zb Schneider steht aber bei den kleineren Gasrevolvern nicht bei,ob es J-Frames sind!
    Folglich weis ich nicht,welche Schalen ich alternativ nehmen könnte...

    Die hier fände ich zB gut

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…48bd03311f6ae7b

  • Der Bantam wird an Stelle der alten Schalen nur auf den Rahmen "geschoben" und klemmt dann fest.

    Ich habe aber eigentlich den hier empfohlen-

  • Da der HW37 keine Bohrung im Griffboden hat,wird der Griff also quasie gegen den Rahmen verschraubt?

  • Jetzt mal im Ernst: Auf dem Bild oben, sieht man doch deutlich, dass ein Metallclip auf den, nach beiden Seiten überstehenden Stift am unteren Rahmen, gezogen wird.

  • ...ja ...und dann wird das ganze mit der Schraube verspannt/ angezogen...
    Das meine ich doch...

  • Dann schreibe es doch auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von SemiAuto (16. Januar 2009 um 17:52)

  • ...man,man,man - SemiAuto, was quäckst Du hier rum nach Rechtschreibung ! Es gibt jede menge Alteingesessene hier im Forum, die noch größeren Stuß in Punkto Rechtschreibung fabrizieren, da kräht kein Hahn danach - komisch, wahrscheinlich dürfen sie das. Und an Deiner Stelle würde ich mir mal Deine Antworten durchlesen, da ist mit Sicherheit auch nicht alles richtig geschrieben - also - Klappe zu !

  • ...und schon wieder ein Fehler - dein schreibt man groß - quasi Dein. Also, da muß man nichts mehr dazu sagen - Herr Wichtig !
    Und in Abwandlung eines durchaus bekannten Spruches: Wer frei ist von Fehlern, werfe den ersten Stein. Na da ich ja mal gespannt.

  • sauguat

    ich glaube dem Semi ging es um meine Art mein Anliegen in Worte zu fassen,nicht um die Rechtschreibung in meinen Posts...

    Also - jetzt haut euch nicht...ist doch hier kein Rechtschreibethread...warum streiten,wo es doch nur um den Inhalt meiner Frage gehen sollte...

    :evil: Könnt Ihr Euch zum kloppen nen anderen Thread suchen? :evil:
    :n1: ...lieber lieb miteinander sein... :n1:

    Am besten löscht mal einer der Verantwortlich den ganzen Thread...damit es nicht zu noch weiteren Ausschreitungen kommt... :lol:

    ( für Rechtschreibfehler und Gramatikausfälle ist aleine der Verfasser verantwortlich...
    hierbei handelt es sich weder um böse Absicht,noch um gezielte Provokation... :laugh: )

    Ich weis wegen der Griffe jetzt bescheid,danke für Antworten und Reaktionen...
    Weitere Posts bez. Rechtschreibung,Gramatik etc. sind also nicht nötig!