Welchen Markierer für um 300€?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2009 um 22:04) ist von Damien187.

  • Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Markierer. Paintball hat mir immer mega Fun gemacht!
    Ich wollte so ca. bis 300€ anlegen. Wenn es was viel besseres für ein Bisschen mehr gibt, dann ist das warscheinlich auch noch ok.
    Habe mir diese drei mal rausgesucht.
    Smart Parts Ion für 230€ die
    Tippmann A5 für 290€ und die
    Pro Toyz Speedster Omega 2 für 220€

    Bin auf eure Meinungen gespannt. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge.
    Danke!

  • Welche Spielart bevorzugst Du denn ueberhaupt? Speedball, Sub-air, Waldfeld oder eine Mischung daraus?

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Also bis jetzt war ich immer in Aachen in sonem Park. Denke das ist eine Mischung aus Woodland und n paar Brettern die da rumstehen.
    Will mich da aber auch nicht auf eine Spielweise festlegen.
    Aber was macht das für n Unterschied? Meinst du die Feuerrate?

    Einmal editiert, zuletzt von kai-p (14. Januar 2009 um 22:43)

  • Denk dran mit dem Kauf des Markierers ist es noch nicht getan.
    Du brauchst noch ne HP-Buddel, nen Hopper und mindestens ne Maske. Da kommt schon noch was zusammen.

    Die ION ist ein guter Einstiegsmarkierer...ein guter Allrounder.
    Die A5 ist Tippmann-üblich unzerstörbar und auch mit nem E-Grip nachrüstbar.
    Speedster ist so ne Sache... die teureren sollen ja ganz gut sein, aber im allgemeinen hört man, dass man an Speedstern mehr schraubt als schießt.

    Ansonsten vielleicht auch mal bei egun nach nem günstigen, gebrauchten Autococker schauen. Da kommste mit deinem Preisansatz auch gut hin und da hast du mehr von, als von einer der oben genannten.

  • Ja das mit der HP , dem Hopper und der Maske ist schon klar.
    Ich habe mir überlegt zuerst mal ne kleine 0,8l HP Buddel zu holen und dann eventuell später upzugraden.
    Was haltet ihr davon?

  • warum einmal geld ausgeben wenn du für n 'paar' euro mehr dir gleich ne 1.1er holen kannst. würd ich auf jedenfall machen wenn du an die A5 denkst, die tippsen brauchen n bischen...luft. Wenn du dir die Ion holst denk ich reicht dir 'fürn anfang' auch die kleine flasche. Die speedster kenn ich nich...

    du solltest dir aber bevor dir irgendwas kaufst im klaren sein dass paintball n teurer sport is und sich hier leider meist auch zeigt dass die guten artikel teuer sind. also nich einfach ne 30euro maske nehmen, und solltest du dir die ion holen bitte KEINEN schüttelhopper ;)

    und wenn du wirklich n tipp von mir haben willst....
    ...erhöhe dein budget auf mindestens 500 *lol*

    Wunderbar wenn man erlebt, wie Farbe an dem Gegner klebt

    Einmal editiert, zuletzt von Damien187 (18. Februar 2009 um 22:06)