Softair, Full Metal, Blow Back!?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2009 um 13:22) ist von Sgt. Miller.

  • Hallo,

    ich bin neu hier und auf der Suche nach einer neuen Softair.
    Ich habe eine Sigma 40F und finde die echt gut.

    Nun suche ich eine aus Metal mit BlowBack. Es sollte nicht teurer sein als 150€.

    Ich kenne nur einen Laden hier und das sind die Waffen rescht teuer. Deshalb sollte es schon eine gänige Waffe sein. Über Internet bestelle ich in der Regel nie.

    Welche sind da zu empfehlen? Sie sollte nicht unter 1 J sein.

    Ich hatte mal eine Beretta, aber die war rescht schnell kaputt. So eine aus Italien für 80€.

    LG
    Schaefer

    Einmal editiert, zuletzt von Schaefer (12. Januar 2009 um 01:09)

  • Testberichte lesen... Ansonsten zu empfehlen wären die KJW P226 (respektive S26), die KJW M9, unter umständen die WE 1911 (die ich besitze)... ob du da allerdings unter 150 Teuros bleibst, weiß ich nicht...

    http://www.sniperairguns.de

    Da gibts sehr viel Auswahl!

    Ansonsten: Wie oben angesprochen, schau dir die Testberichte an!

    P.S.: Weißt ja, dass es illegal ist, aus dem Ausland Waffen eigenmächtig (ohne Beschuss vom Beschussamt) imitzunehmen...

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

    2 Mal editiert, zuletzt von 98K-auz (12. Januar 2009 um 01:26)

  • also moment... du kennst nur einen recht teuren laden bei dir, den (und dessen sortiment) wir aber nicht kennen, willst nicht übers internet bestellen, und wir sollen dich jetzt beraten, welche waffen empfehlenswert wären...

    finde den fehler: wir wissen nicht, wo du wohnst, also können wir dir keine anderen läden in der nähe empfehlen.
    wir kennen das angebot der läden bei dir nicht, können dir also dabei zu nichts raten.
    wenn wir dir jetzt eine waffe sagen, kann es gut sein, dass du die garnicht ohne inetbestellung bekommst...


    also insofern wären ein paar informationen (wohnort? name des ladens/katalog) oder eine überwindung deinerseits, doch im internet zu bestellen wohl notwendig...

    ansonsten wirst du hier wohl die üblichen antworten bekommen:

    "testberichte lesen"
    "M9 ist recht günstig, aber gut"
    "leg noch ein paar euro mehr drauf und hol dir..."
    und ähnliche.

    da ich aber selbst nur erfahrungen mit der alten version der M9 hab (ja, die ist echt recht gut, und vor allem sehr robust) sowie 0,5er waffen und hoffentlich bald der KSC Glock17, die allerdings über deinem Preislimit liegt, kann ich dir da nicht viel weiterhelfen. zumindest nicht aus eigener erfahrung.

    aber s chreib mal die infos noch dazu, dann fällt den anderen die beratung leichter ;)
    auch das einsatzgebiet (spielen? zimmershooting? aispc? im garten bierdosen umschießen? deko?) wäre hilfreich, da es jeweils waffen gibt die aus dem einen oder anderen grund (cooldown, magazingröße, möglichkeit zielhilfen zu montieren etc.) für manches besser geeignet ist als für anderes.


    €dit meint übrigens, ich hab hellseherische fähigkeiten xD während ich schreib, was kommen wird, schreibt jemand genau das...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

    2 Mal editiert, zuletzt von T-gnom (12. Januar 2009 um 01:24)

  • Ich möchte keine weitere Angaben angeben.

    Glock, Beretta, S&W sind alle vertreten. Nur eben teuer.

    Kann man eigentlich alle CO2 waffen auseinander nehmen?
    Wie bei der Sigma eben.


    LG
    Schaefer

  • okaaay... ohne weitere angaben wird das ganze etwas kompliziert.

    und internetbestellung willst du wirklich nicht, also nimmst du den höheren preis in kauf.

    erstmal: co2-waffen kann man in der regel zumindest teilweise auseinandernehmen, wie weit, ist vom jeweiligen modell abhängig.

    naja, dann les dir erstmal die testberichte der von kauz angegebenen waffen durch, oder schau trotzdem mal in den internetshops.

    dort rumstöbern kannst du bequem von zuhause, wenn du ein modell findest, dass dir zusagt kannst du dazu testberichte finden, oder auch konkrete fragen direkt dazu stellen. kaufen kannst du sie dann ja immernoch in deinem laden, sofern es sie dort gibt, bzw. sofern er sie für dich bestellt.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von Schaefer
    Ich möchte keine weitere Angaben angeben.

    OMG, wie dreisst ist das denn?

    Wenn du nicht über's Internet bestellen willst bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Pech.

    Geh an besten in deinen Laden und lass dir was andrehen, ich glaub dann hast du, was du willst.

    Abgesehen davon, dass wir hier Testberichte und eine Suche haben die zu den etlichen "Welche Beretta is die beste?" Themen führt, verlangst du auch noch:

    "Nimm die KWA glock"
    "warte. nee, gibt's hier nicht, was noch?"

    Epic fail thread of the year.

  • Am Anfang hab ich gedacht du bist einfach nur neu und brauchst kompetente Hilfe. Aber nachdem ich diesen Thread auch durch hab , fällt mir nur eins ein: Dreistigkeit.

    Man brauch keine 2 Threads um nach einer Auskunft zu fragen.

    Hörst du eigentlich zu, wenn dir jemand etwas schreibt? Du gehst auf nichts ein, was man dir empfiehlt.

    Zitat

    Die Berichte habe ich durch.

    Verarschen kann ich mich alleine.


    Lies dich gefälligst ein und frag nicht alle 2 Sekunden nach, was den jetzt am besten ist. Das Kindergequängel ist ja nicht zum Aushalten.


    Also echt. :bash: