Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2009 um 14:08) ist von Vampyr.

  • Hallo,
    Dieses Wochenende hatte ich mal wieder eine durch massive Langeweile verursachten Schub an Ideenvielfalt..
    Herausgekommen ist eine HW 40 mit Dekoschalldämpfer und Zielfernrohr.
    Meine Freunde sagten das diese sehr interessant aussehen würde und deßhalb will ich sie einfach mal mit der Community teilen.
    Ja ich weiß, dass das Ding absolut übertrieben aussieht. Zweibein kommt noch deßhalb musste halt ein Schuh herhalten :crazy2:

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • Interessant.
    Jedoch würde ich einen richtigen Dämpfer benutzen, dann hast du außer der Optik auch noch etwas davon.

    Das ZF ist doch eins für gewehre, oder?

  • Ja ist ein 4x40. Da ich damit eh nur aufgelegt schiesse ist das nicht weiter schlimm.
    Aber wirklich überrascht hat es mich das ich mit dem grob eingestellten ZF auf 10 m recht gut treffen kann.
    Aber wie sollte ich dann überhaupt den echten SD montieren?
    Als Adapter für das Dekoteil dient ein mit Kreppband umwickelter Softairlauf...

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • hier gibts ein paar nette Ideen.
    Schalldämper für HW 40 PCA

    Wenn du mir ein paar Fotos von der Mündung machen könntest, sowie eine kleine zeichnung, was sich wie beim Spannen bewegt, könnte ich mal einen passenden Adapter im CAD konstruieren. Diesen müsste man dann nurnoch drehen lassen.