Colt Government 1911 A1 Dark Ops

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2009 um 18:05) ist von psuw13.

  • Guten Tag

    Ich hoffe sie können mir helfen.

    Und zwar habe ich am 30.11.08 meine erste Schreckschusswaffe gekauft. Zum Jahreswechsel (Silvester) habe ich diese das erste mal geschossen. Vorher schön geölt und ca 200 Schuss verballert bis nix mehr ging. Auseinander genommen, gesäubert und geölt. Weiter gings...
    Als ich dann das erste Magazin (8 Schuss) fertig hatte, gemerkte ich das der Schlitten einfach am Hahn hängen blieb.
    Auseinander genommen und gesäubert.
    Jetzt habe ich stark abgeschliffene Spuren am Schlitten und am Hahn.
    Ist das normal das der Schlitten am Hahn hängen bleibt ?

    Das ganze sieht so aus:

  • Die Abnutzspuren sind normal, allerdings nicht, das der Hahn am Schlitten hängen bleibt! Doch die Toleranzen des Dark Ops sind echt mieß im vergleich zum Reck 1911er! und hattest du die Waffe auch richtig gesäubert und geöllt? Also komplett zerlegt in Öl weichen lassen, dann Sauber machen und Mechanik und Schlittenführung gefettet, den rest eingeöllt?
    Bei meinem gab es keine Probleme ! Deshalb die frage?

    MFG
    Cannyblue

  • Hi,

    hast du ein leeres Magazin in der Waffe?

    Weil genau in der Stellung bleibt der Schlitten am leeren Magazin hängen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (6. Januar 2009 um 14:48)

  • Wenn du ein leeres Magazin drin hast, ist es normal ! Wenn du keins drin hast, dann ist wirklich irgend was kaputt !

    MFG
    Cannyblue

  • Tja, dann man ab zurück zum Händler damit!
    Du hast ja noch Garantie und solltest nicht selber basteln.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • meine hat das am anfang auch gehabt.
    wenn man sie ganz leicht angeschupst hat dann ist der schlitten nach vorne gegangen. nachdem ich die laufschiene des schlittens richtig gefettet hatte war das problem fast ganz weg. mich stört es aber kaum.

    mfg

  • Das ist normal, da musst du nichts zurückschicken. Einfach die Abdeckung vom Schlagbolzen so lange runterfeilen, bis sie plan mit dem Rest vom Schlitten ist, so wie auf dem Bild. Durch die Toleranzen von Umarex ist da normalerweise ne Stufe drin, an der der Hahn hängenbleibt.

    € Grobe Schreibfehler

    Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal_the_b (6. Januar 2009 um 17:57)