Röhm Rg 96 Magazinschuh TUNING (!)

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 11.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2009 um 14:57) ist von masterdoan.

  • Zitat

    Original von Bennisylt
    also wenn ich in österreich wohnen würde hätte ich warscheinlich für jede waffe eine lampen halterung

    egal ob am magazin .schiene oder sonst wo

    Mann, hast du eine miese Vorstellung von der Republik Österreich! Nur weil die in den Alpen wohnen, heißt es noch lange nicht, daß die da kein Strom und dadurch keine Beleuchtung in den Wohnungen haben! Deshalb braucht man auch nicht jede Waffe mit einer batteriebetriebenen Beleuchtung zu versehen, um die Waffe zu finden. :nuts:

    :laugh:

  • das meinte ich doch garnicht :laugh: ich meinte wenn es legal ist würde ich das auch nutzen

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • für was denn ? den kellerdieb ? :crazy3:

    ist wenn man es so sieht zimlich unnüzu und nur für die vitrine zu brauchen
    im holster kann man es eh vergessen da kosten ein passenden so um die 200 steine.. :))

    daher für was ?? um silvester dir noch besser in die finger schießen zu können^^??


    naja wenne wissen willst wie du dir das ding in Deko besorgen kannst schreib mir ne PN ich kann dir die adresse dazu nennen.

  • ich hab ein bekannten in der schweiz der für mich ein paar lampen aufbewart immer wenn ich da bin kann ich sie benuzen und wen ich wieder heir bin lasse ich sie da

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Zitat

    Original von Bennisylt
    ich hab ein bekannten in der schweiz der für mich ein paar lampen aufbewart immer wenn ich da bin kann ich sie benuzen und wen ich wieder heir bin lasse ich sie da

    Für was brauchst du die Lampen ? zum "coolen" aussehen :new16: ??? oder um die gaaaanz bösen Rehe bei Nacht zu jagen? Kapiers net....wirst wohl kaum denselben Verwendungszweck dafür haben wie Sepzialkräfte ?!

  • Lampen, Laser, etc. an scharfen Waffen machen Sinn, um damit das Ziel anzuleuchten / zu blenden - für private Nutzung außer zur Heimverteidigung des Nachts völlig sinnfrei. Außerdem sind solche Geschichten in der BRD verboten und daher für uns ebenfalls sinnfrei.

    An SSW oder Softairs, etc. sind solche Anbauten höchstens etwas für den krassen Poser in seiner halbwüchsigen Schlägertruppe - total schwachsinnig!

  • Weil meine Magazinhalterung das "Ziel" nicht anleuchtet. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Berlin42
    Warum sind Lampenhalterungen an SSWs in D verboten? Wenn es wegen der Umbauten am Halter sein sollte: Wieso darf man dann eine Magazinhalterung anbauen?

    Der Witz an der Sache ist, dass zwisschen scharfen Waffen, SSW und :F:-Waffen kein Unterschied gemacht wird. Die Lampenhalterungen sind deswegen verboten, weil einst die Wilderer damit die Tiere angestrahlt haben, die dann irritiert waren und stehengeblieben sind *peng*
    Dass jemand mit einer SSW oder 1-Joule-Softair wildern geht, ist zwar nach gesundem menschlichen Ermessen äußerst unwarscheinlich, trotzdem dürfen da keine Lampen ran.

  • ich glaube viele leute können nicht lesen um was es in dem thread geht :evil: .

    bitte back to topic wenn ihr dazu nix beizutragen habt ... dann psotet bitte woanders eure lampen geschichten .DANKE


    ...Bei der IWG habe ich was gefunden wo jemand einen originalen HK Magazinschuh dran montoert hat und es sogar sehr gut passt ! wenn jemand erfahrungen mit dem magazinschuh von der rg 96 gemacht hat dann bitte berichten ...den originalen verlängerten HK magazinschuh bekommt man hier...

    http://212.16.252.43/site_shop.php?produkt=2154

    Zitat

    Original von Levitator
    Hab mal noch ein Bildchen zum HAUPTTHEMA...

    2 Mal editiert, zuletzt von masterdoan (29. Januar 2009 um 15:07)

  • Es gibt ja auch Magazinschuhe mit Lampenhalter. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • hehe schön gesagt Kentucky..

    und zu masterdoan .... chill ma ne runde. Topic ist auch weiterhin angesagt , und das es mal ein bischen offtopic wird is normal...

    ps ich muss mal schauen habe mir bei franko jetz n magazinschuh von der usp bestellt. mit dem orginal sieht es bestimmt nóch besser aus.

  • so meinte ich es nicht ..ich meinte damit das man von lampen sachen nix mit dem mag schuh zutun hat,das thema war kla ..es bringt keinem was wenn er hier raufklickt und dann etwas über lampen liest etc. verstehst du ..und das war nicht böse gemeint ich wollte es auf meine art nur mal erwähnen , sonst ginge es evtl noch 3 seiten so ..also mfg ;)

  • Habe mir jetzt bei SPORTSHOOTER ein HK USP COMPACT MAgazinschuh bestellt.
    Mal gucken ob ich es schaffe den irgendwie anzubringen .
    Ich sage dann bescheid ;) wie es geworden ist .

    Einmal editiert, zuletzt von masterdoan (4. Februar 2009 um 14:57)