Colt 1911 Montageschiene

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2009 um 16:44) ist von sneak.

  • Weiß einer von euch wo ich so eine oder eine ähnliche Unterlaufmontage für einen Colt 1911 herbekomme? Der Shop in dem ich es gefunden hab ist aus US und will nicht exportieren.

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Zurecht. Die brauch man nur um ein Lampenmodul aufzunehmen, sonst ist sie schlichtweg unnütz.


    Diese Diskussion hatten wir hier vor kurzem noch. Hier sind ein paar Gründe für ihn welche er haben könnte ohne etwas verbotenes damit anzustellen:
    Manche möchten an ihre 1911 eine Reddot-Montage schrauben, die sich schnell abnehmen lässt.
    Manche möchten ein zweites Magazin an der Waffe befestigen ( :crazy3: )
    Manche mögen einfach die Optik dieser Schiene...

    Ich persönlich würde auch lieber eine Weaverschiene am Griffstück festschrauben und eineBrückenmontage darauf machen als die Montage selbst am Griffstück festzuschrauben! ;)


    Eigentlich wollte ich hier nicht ohne eine Antwort antworten aber bevor ihr jetzt über ihn herfallt musste ich noch meine Meinung beitragen :crazy2:

    jaja, so ist das...

  • Hab mir schon fast gedacht das hier eine Diskussion mit Thema "Lichtmodule an Waffen sind in DE nicht erlaubt" entsteht.

    Danke Jogi für die Unterstützung. Wollte die Schiene nutzen um eine Überlaufmontage daran befestigen zu können ohne diese fest an der Waffe zu montieren, damit diese in Sekundenschnelle demonitiert werden kann und der Colt auch ohne diese Montage noch gut aussieht.

    Hab nach stundenlangem googlen noch eine zweite Lösung gefunden, auch aus den USA allerding weitaus teurer. Erste Lösung liegt ohne Versand bei 20$ und zweite bei ca. 60$. Und keiner der beiden Shops will international versenden.