An alle die mit ihrer Röhm SSW Probleme hatten!!! Wichtig!

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 21.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2009 um 07:04) ist von Christian.

  • Zitat

    Original von groza

    Also wenns mit RWS und kurzer Feder nicht klappt, wird die lange Feder wohl auch nicht helfen :confused2:

    Ist die Waffe gereinigt und ausreichend geschmiert?


    Na sagmal , es war ein Vorschlag!
    Da man ja nicht genau weiss was los ist , muss man halt gucken an was es liegt.
    Dein Kommentar bringt der Dame auch nicht weiter :confused2:
    Geschmiert, geölt, was hat das damit zu tun das der Schlitten nicht hinten bleibt :confused2:

    @ Fuxe
    Das währe sicherlich eine möglichkeit, aber ist ja nicht der Sinn der Sache. ;)

    @ Katy

    Habe mir soeben dein Video angeschaut, schiessen tut sie ja wie erwartet ohne Probleme.
    Das die Waffe gut geölt ist sieht man ja , da es ordentlich raucht ;)
    Ganz ehrlich,
    Um dir weitere zeit und nerfen und strapazen zu ersparen, rate ich dir schick sie ein an Röhm.
    Die werden schnell feststellen an was es liegt und den Fehler beheben.
    Dann bekommst du deine Rg96 wieder , und sie funktioniert wie sie es soll.
    Dann hast du kein ärger mehr, dafür ist ja der Kunden Service da.
    Und der von Röhm ist wirklich super.
    Mehr kann ich da jetzt auch nicht wirklich sagen.

    mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (17. März 2009 um 19:11)

  • Lass die Puffe doch einfach mal 2 Wochen mit offenen Schlitten liegen, dann wird die Feder soweit erlahmen das es hinhauen sollte.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Und wer übernimmt die versandkosten Röhm?

    Ich probier noch die letzten Schutz aus die ich hab.Das Patronenlager läuft dann besser ein die aller ersten schuss die ich gemacht habe die nicht auf Video sind die waren für die Katz immer selber Per Hand Nachladen (schlitten Nachziehen)Die Adresse von Röhm
    steht die in der gebrauchs anleitung von meiner Waffe. ???

    Ja hab die eine Nacht liegen gelassen ofen aber habe angst das die feder zu leicht geht hinterher und die waffe kaputt geht muss ja ein grund haben das da eine Große feder bei liegt

    Einmal editiert, zuletzt von Katy (17. März 2009 um 19:17)

  • Ich suche dir gleich die Adresse raus ;)
    Zu den Versandkosten kann ich dir nichts sagen, das weiss ich nicht.

    EDIT:
    Mhh..Es tut mir leid ich habe die Email leider im Verlauf schon gelöscht.
    Ich weiss nicht genau ob es die angegebne Adresse ist , die bei Röhm auf der Homepage steht.

    Bitte erfrage doch einfach mal wohin du es schicken sollst.
    Und ob die Versand kosten erstattet werden.
    Die sind super nett.

    Hier am besten machst du es über dieses Formular:

    http://www.roehm-rg.de/kontakt_rg.html

    Eine Antwort solltest du in 1-2 Tagen haben.

    Und wenn die Waffe auch sonst nicht rund läuft, umso besser wenn du sie einmal einschickst.

    Ich möchte dir nur keine falschen informationen geben. ;)

    mfg hunter

    5 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (17. März 2009 um 19:42)

  • Zitat

    Original von hunterweapons

    @ Fuxe
    Das währe sicherlich eine möglichkeit, aber ist ja nicht der Sinn der Sache. ;)

    Versuch macht kluch.... ;)

    Immerhin wüsstest Du dann, ob der Staudruck der Waffe für die verschossene Munition ausreicht.

    Ausserdem sieht die Laufmündung, meiner Meinung nach, so wesentlich "schärfer" aus... ;)

  • waffe: Röhm Vektor CP1
    kartuschen: Umarex, UMA 9mm PAK, Stempel in der Lasche des Kartons (50er) 0807
    aufdruck neben dem Strichcode 4.141-2

    patronen blieben schlicht im patronenlager

    sollte ich die jetzt an umarex schicken?

    2mal 25er tray

    Einmal editiert, zuletzt von Drufrumski (18. März 2009 um 14:39)

  • Hab gute neuigkeiten meine RG96 schiesst jetzt super dadurch das ich denn Lauf aufpoliert habe kein klemmer und der schlitten blieb hinten ein ganzes Magazin komplet ohne probleme. :new11: :new11: :new11:


    Also Lauf mit Schwamm mit der Grünen rauen seite und Moc Poliern bis er silber ist schiesst danach ohne Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Katy (19. März 2009 um 17:06)

  • Hi,

    wieviel Schuß hält eine RG96 den so in der Regel aus? mir wurde eine angeboten Brüniert, Match und es wurden ca 300 Schuß gmacht für 85€ ist das Zuviel?

    Gruß Piet

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • Die hält und hält und hält und hält ;)
    Man kann sagen die hält ein leben lang.
    Mit der kannst du quasi schiessen bis zum umfallen.
    Eben echte Röhm Qualität! :huldige:
    129 kostet die brünierte Match version NEU.

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2900

    Wenn sie im guten zustand ist kannst du Sie ohne bedenken Kaufen, dennoch versuch ruhig noch was runter zu handeln und wenns nur 5 € sind ;)

    Ansonsten Kaufen!

    mfg hunter

  • Ja das kommt ganz drauf an, bei Egun kann man manchmal sehr gute und günstige Preise erzielen.
    Bloß da muss man halt mal etwas warten und beobachten.
    Und man weiss manchmal nicht wirklich ob die Waffe Tip Top ist.
    Das ist eben sone Sache , wenn allerdings Egun User mit 0 negativer Bewertungen und schon etliche positive Bewertungen haben, kann man meistens getrost dem glauben schenken was sie reinschreiben.
    Musst du halt wissen ;)
    Klar 75€ für ne Vernickelte mit 3 Mags ist ein Top Preiss!
    Aber sowas ist dort eben auch nicht immer als Angebot.
    Wenn du 80€ für die schwarze zahlen würdest währe das noch (ok).
    Also du müsstest dich keines wegs ärgern.
    Wiegesagt ansonsten einfach mal bei Egun nach RG96 suchen.
    Am besten gehst du aber in die Rubrik Röhm direkt rein denn manche schreiben ihre Angebote so das Sie RG 96 auseinander schreiben und dann wirst du nichst finden .

    Einfach bei Egun auf - > Freie Waffen -> Pistolen -> RÖhm und dann guckst du halt.
    Aber wiegesagt 80-85€ ist schon Ok wenn sie tip top ist.
    Wegen den ca 300 abgefeuerten Schuss brauchst dir echt keine sorgen machen die Waffe kann das dicke ab. ;)
    Das ist sogesehen noch gar nichts für die Waffe quasi neuwertig.
    Ich würde dir allerdings auch zu einer Vernickelten raten da die sich besser/leichter reinigen lassen und die brünierung nicht auf dauer verloren geht bei der Pflege.

    Also ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

    mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (28. März 2009 um 01:52)

  • Zitat

    Original von Piet007
    Hi,

    wieviel Schuß hält eine RG96 den so in der Regel aus?

    Ich kann´s Dir nur in Jahren sagen.

    Meine hat mindestens 5 Jahre, bei regelmässigem Gebrauch auf´m Buckel und das ohne sichtbare Verschleisserscheinungen.

  • hatte mit der CP1, 300 Schuss ohne Klemmer abgegeben als ich letztens 30 Schuss abgeben wollte, hatte ich 5 Klemmer :evil: naja habse dann 2 std. offen liegen lassen und jetzt geht sie wunderbar....

  • Wie laufen eure Röhm's mit der neuen GECO 9mm?
    RG96 soll wohl gut funktionieren damit.

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Hallo,

    ich bin sicher das man dir das erst nach Silvester mit sicherheit sagen kann.
    Niemand wird zur zeit so viel schiessen können und wollen das man eine genaue Aussage treffen kann.
    Denn mal eben 2 Mags verschiessen sagt noch nicht viel. Besaonders wenn es noch keine Erfahrungen mit der Mun gibt.
    Die GECO´s sind ja nun recht neu.

    Also warte bis nach Silvester die Rückmeldungen eintreffen oder kauf dir welche und versuch selber.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (29. August 2009 um 07:05)